Sonntag, 2. Juni 2013

NOTD - KIKO Candy Pink + catrice I'm Dynamite

Ihr Lieben, heute gibts wieder was auf die Nägel ;)

Wie ich finde, passt auch diese Farbe sehr gut in die "Sommernägel" Reihe. Ein softes - wie der Name schon sagt - "Candy Pink", die Nr. 376 von KIKO (aus dem Standart Sortiment).


 Ursprünglich hatte ich zuerst zwei Schichten lackiert, das Ergebnis war damit aber leider nicht zu 100% deckend, so hab ich am nächsten Tag einfach noch eine Dritte Schicht dazu lackiert. Die zwei ersten Schichten sind schnell durchgetrocknet, und da ich die Dritte ja erst später aufgetragen habe, war natürlich auch diese super schnell trocken.
Leider ist es bei so hellen Farben oft so, dass man mehr als zwei Schichten benötigt. (Wobei auch zwei Schichten nicht "schlimm" aussehen und durchaus tragbar wären.)
Die Haltbarkeit auf den Nägeln ist wirklich gut. Auch nach drei Tagen ist nur minimale Tipwear zu erkennen und lediglich am rechten Zeigefinger ist der Lack vorne etwas abgeblättert, aber da bin ich wohl eher ungünstig irgendwo angestoßen :(
Die Farbe finde ich, als Rosa- und Pinkfan, wirklich wunderschön. Ich bin mir sicher, dass ich sie grade jetzt im Sommer öfter tragen werde.

Als Highlight hab ich hinterher noch den catrice-Topcoat Nr. 40 I'm Dynamite auf dem Ringfinger aufgetragen.



Wie gefällt euch die Farbe und was sind eure Sommerfarben für die Nägel?! Schreibt es mir in die Kommentare! =)

Alles Liebe,

Nadine <3

Kommentare:

  1. Hallo,

    finde die Farbe wirklich sehr sehr schön, da sie auch nicht so auffallend ist. Sehr dezent und trotzdem schön. Allerdings würde ich den Nagellack ohne Topcoat verwenden..

    http://treurosa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du meinst den catrice Topcoat? Hab ich ja auch nur auf einem Nagel so gemacht ;)

      Löschen
    2. ja genau. Naja gut, auf einem Nagel find ichs schon oke ;)

      Löschen
  2. Oh die Farbe ist ja schön.
    Ich habe vor ein paar Tagen auch eine Kiko-Lieferung bekommen und auf meinem Blog einiges darüber gepostet. Wenn du Lust hast, kannst du ja mal reinschauen gepunkteter-nagellackblog.blogspot.de

    Ich finde den Catrice Topper hübsch. Den hab ich auch.

    AntwortenLöschen
  3. Hey!
    Mir gefällt dein Blog sehr gut und deswegen habe ich dich mal für den Best Blog Award nominiert!

    http://miss-elinor.blogspot.de/2013/06/award.html

    Liebe Grüße ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare und Anmerkungen oder auch Kritik.
Hinterlasst mir doch einfach ein kurzes Feedback =)