Samstag, 29. Juni 2013

[NOTD] Astor - Tickle my Pink + Water Marble + neue Social Media Buttons :)

Und wieder gibts was Neues auf die Nägel ;)
Diesmal einer der Astor Lacke, die man gratis zu den Astor Lip Color Butters bekommen hat :P
Es handelt sich um "203 Tickle my Pink" - wie der Name schon sagt, ein wunderhübscher Pink-Ton.


Der Auftrag ist wirklich problemlos und einfach. Die Astor Perfect Stay Lacke haben einen relativ breiten Pinsel, mit diesem lässt sich recht gut lackieren.
Leider benötigt der Lack drei Schichten um vollständig zu decken. Da er aber recht schnell trocknet, ist dies auch zu verschmerzen ;)
Bei der Haltbarkeit verspricht der Lack 10 Tage zu halten - ich habe ihn nun den vierten Tag auf den Nägeln und es wirklich nur minimale Tipwear zu erkennen. Auf jeden Fall noch tragbar :)
Allerdings ist dies wirklich nur der Fall, wenn man drei Schichten Lackiert...ich muss gestehen, aus Zeitmangel habe ich es bei einer Hand bei zwei Schichten belassen (Schande über mein Haupt :P), an dieser Hand ist der/die/das(?!) Tipwear schon deutlicher zu erkennen.
Ansonsten ist es eine wirklich wunderschöne Farbe, Pink ist ja sowieso immer an der richtigen Adresse bei mir ;D



Wie ihr seht habe ich mich am Ringfinger an Water Marble versucht - es war das erste Mal ;) Ich finde für den ersten Versuch ist es echt ganz gut geworden. Blöderweise hab ich die Farben beim Auftrag des Top Coats leicht verwischt - das hat mich richtig geärgert...aber naja...so sehr fällt es dann doch nicht auf =)
Ein tolles Tutorial wie das mit dem Water Marble funktioniert findet ihr bei Addicted to nail polish :))







Und dann möchte ich euch noch auf meine neuen Social Media Buttons, rechts in der Sidebar aufmerksam machen - vielleicht sind sie dem Ein oder Anderen ja schon aufgefallen =)) Sind sie nicht wunderschön? <3
Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal ganz herzlich bei Aileen von New Look for your Blog bedanken, die mir das Ganze nach meinen Wünschen "zusammengebastet" hat!
Schaut doch mal auf dem Blog vorbei. Die Mädels gestalten alles Mögliche extra für euch, nach euren Wünschen! Einfach toll :))
Schaut auch mal auf Aileens privatem Blog vorbei: Free like a bird

Alles Liebe,
Nadine


P.S.
Vergesst nicht an meinem Gewinnspiel teilzunehmen ;)
Übrigens könnt ihr auch teilnehmen wenn ihr nicht bei Blogger & Co. angemeldet seid!
Folgt mir über Facebook und klickt dort einfach auf Gefällt mir!
Kommentiert auf meinem Blog unter dem Gewinnspielpost einfach als "Anonym", so müsst ihr euch nirgends extra anmelden ;)

Kommentare:

  1. woah das sieht ja schick aus. farblich passt es ja super und hättest du es nicht erwähnt, wäre mir es gar nicht aufgefallen das da was verwischt ist :))

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farbkombi :) Lila mag ich sehr gern, dafür rosa eig. nicht :X. Aber hier sieht es echt super aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Für das Marble kann man ja auch jede andere beliebige Farbe nehmen :)

      Löschen
  3. Heey, ich habe gerade den 10 Fragen Tag gemacht und dich getaggt, wenn du Lust hast mitzumachen, dann schau doch mal vorbei
    http://dinchens-beautyworld.blogspot.de/2013/06/tag-10-fragen.html

    AntwortenLöschen
  4. wow, sieht toll aus. Das mit dem Water Marble hast du auch richtig gut hinbekommen! Kompliment!

    <3 <3

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist ja echt ein Traum! :)
    Aber auch das Ergebnis auf dem Ringfinger gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße
    fairytale123

    AntwortenLöschen
  6. Wow!ich wünschte ich hätte auch so ein Händchen für Nägel lackieren

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbkombination ist richtig schön, gefällt mir sehr gut :)
    Das Watermarble ist super abgestimmt!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare und Anmerkungen oder auch Kritik.
Hinterlasst mir doch einfach ein kurzes Feedback =)