Sonntag, 16. Juni 2013

[NOTD] Dotted Stripes auf Pastell-Gelb

Zu später Stunde noch ein schnelles NOTD ;)
 (bitte entschuldigt, dass das Bild etwas verschwommen ist, leider zu spät gemerkt :/ )

Benutzt habe ich diese Lacke:


 Bei dem Pastellgelb handelt es sich um 240 Yellow Buttercup von Astor (Fashion Studio Lacke). Die türkis-grünen Punkte auf dem Ringfinger habe ich mit Wowsabi von Manhatten aus der Yeah & Yang LE gemacht, die rosa Pünktchen mit 203 Tickle my Pink von Astor Perfect Stay Gel Shine (einer der Lacke, die man zu den Lipcolor Butters dazu bekommt/bekommen hat ;) )





Noch kurz zu 'Yellow Buttercup': Wie viele helle Lacke deckt auch dieser leider erst nach 3 Schichten. Die erste Schicht ist super streifig und ungleichmäßig, auch bei der Zweiten sieht man den Nagel noch durch.
Ansonsten lässt er sich aber gut auftragen, auch mit dem Pinsel kam ich gut zurecht, obwohl dieser im Gegensatz zu anderen Lackpinseln eher schmal ist. Die Trockenzeit könnte etwas besser sein, eine Weile hat es schon gedauert bis er trocken war...aber es war trotzdem noch im Rahmen. Die Farbe an sich finde ich super schön, so eine Farbe hab ich jetzt schon ne Weile gesucht ;D
Zu der allgemeinen Haltbarkeit kann ich jetzt leider noch nichts sagen, da ich ihn eben erst lackiert habe :)

Die Punkte habe ich mit einem Dottingtool gemacht!


Ich finde die Farbkombi so recht schön :) Ich hoffe euch gefällts auch ;)


Alles Liebe,
Nadine <3

Kommentare:

  1. gefällt mir richtig gut. Hast du sehr schön hinbekommen!

    Liebe Grüße

    http://treurosa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die sind total schön, niedliches Design.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare und Anmerkungen oder auch Kritik.
Hinterlasst mir doch einfach ein kurzes Feedback =)