Freitag, 7. Juni 2013

[EOTD] Very Violet





Wiedermal ein AMU - heute zum Thema "Very Violet". Ich muss sagen, Lilatöne benutze ich wirklich unheimlich gerne zum Schminken. Was das angeht bin ich wirklich ein richtiges Mädchen - rosa und lila sind nämlich meine Lieblingsfarben ;)








Benutzt habe ich:
*Artdeco Eyeshadowbase
*catrice C03 Lavenderlicious (aus der LE Enter Wonderland)
*Manhatten Intense Effect 610N Rich Aubergine
*Artdeco Magic Eyeliner 63


Wie steht ihr zu der Farbe Lila? :D Was ist eure Lieblingsfarbe für Augenmake-ups?

Alles Liebe

Nadine

Kommentare:

  1. WOW, das Make Up gefällt mir =)
    Werd direkt mal deinen Blog mit BlogConnect weiter folgen =)

    LG Julia
    htp://tasteofbeautiful.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich find das AMU auch richtig schön :) Ich benutze lila eig auch ganz gern, aber es sieht bei mir schnell nach verheulten Augen aus...
    Deshalb mag ich hellbraun und Goldtöne, damit seh ich irgendwie frischer aus ;)
    Ich folge jetzt auch :) Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! :)
      Versuch es doch einfach mal mit einem dunkleren Lilaton, der nicht zu sehr ins Rosastichige geht ;) Dann dürfte es eigentlich nicht so schnell "verheult" aussehen :))

      Alles Liebe für dich =)

      Löschen
  3. Wow, superschönes AMU. Hast du richtig gut hinbekommen =) Ich will merh AMU's sehen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ich geb mir Mühe, aber wills auch abwechslungsreich halten, dass es nicht nur AMUs gibt ;) Morgen gibts nochmal eins - das 2. Blogbattle mit Mia ;)

      Löschen

Ich freue mich immer über Kommentare und Anmerkungen oder auch Kritik.
Hinterlasst mir doch einfach ein kurzes Feedback =)