Montag, 10. Juni 2013

[NOTD] Dotted Tips mit KIKO


Ich hab da mal etwas ausprobiert :)
Habe mir letztens ein Dotting Tool-Set bestellt, und das hab ich jetzt zum ersten Mal benutzt!
Verwendet habe ich dafür zwei KIKO Nagellacke. Bei dem helleren pastelligen Lila, handelt es sich um Nr. 330 Lilac, das dukle Lila hat die Nr. 293. Leider kann ich sie im Online-Shop nicht mehr finden. Dort gibt es nur eine ähnliche Farbe - 292 Light Grape.
Beide Lacke sind, wie von Kiko gewohnt, von guter Qualität.
"Lilac" benötigt zwei Schichten, bis er ein deckendes Ergebnis liefert und lässt sich sehr einfach auftragen. Ich finde die Pinsel der Kiko Lacke wirklich unheimlich gut, sodass man meistens ein präzises Ergebnis hinbekommt ohne großartig ausbessern zu müssen. Auch trocknet der Lack wunderbar schnell! Bei der Haltbarkeit gibt es auch nichts zu meckern, der Lack hält locker 4-5 Tage durch!







Für das Design habe ich zuerst eine Schicht Lilac lackiert und diese gut trocknen lassen. Anschließend habe ich die zweite Schicht überlackiert und in den noch feuchten Lack die Punkte auf die Nagelspitze gesetzt - mit dem Dotting-Tool. So gibt es einen fließenden Übergang zwischen beiden Lacken!

Wie gefällt euch das Ergebnis? Habt ihr sowas schonmal ausprobiert? :)

Alles Liebe,

Nadine

Kommentare:

  1. sieht wirklich toll aus. Muss ich unbedingt auch mal ausprobieren!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Sieht auch sicherlich in anderen Farbkombis toll aus ;)

      Löschen
  2. Voll süß <3 Ich setze ungewöhnliche Akzente eig. nur auf die Ringfingernägel, so bleibts alltagstauglich. Wobei ich das bei deinem Look auch nicht zu extrem finde :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mach ich auch oft so, dass der Ringfinger ein kleines Extra-Highlight bekommt ;) Da die Punkte ja aber nicht soo auffällig sind, hab ichs mal an allen Fingern so gemacht ;)

      Löschen
  3. ich werd ja grad bekloppt, weil mir der lack gefällt und ich nun nicht weiß ob ich den hab oder nicht und die kisten sind alle verpackt -.-

    aber zum thema design ♥ gefällt mir voll! sieht echt schick aus, nicht zu aufällig aber auch nicht langweilig. genau richtig!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viiielen Dank :* <3

      :D Der Lack ist auch echt super schön. Vielleicht entdeckst du ihn ja demnächst wieder, wenn die Kisten ausgepackt werden... ;D

      Löschen

Ich freue mich immer über Kommentare und Anmerkungen oder auch Kritik.
Hinterlasst mir doch einfach ein kurzes Feedback =)