Mittwoch, 12. Juni 2013

[Quicktipp #3] Teelichtgläser als Schminkaufbewahrung


Heute gibt es Quicktipp Nummer 3 ;) In den letzten Monaten haben sich bei mir ganz schön viele Kajalstifte angesammelt. So hab ich nach etwas gesucht wo ich sie alle aufbewahren kann, aber trotzdem auf einem Blick sehe, welche Farben ich habe :D
So kam ich auf die Idee einfach "alte" Teelichtgläser zu nehmen, die ich sowieso nicht mehr benutze.

Die Stifte passen dort super rein und es sieht auch irgendwie schick aus! Im ersten Glas sind meine Lipliner und die Gesichtspinsel, rechts die Kajalstifte die ich am liebsten mag und am häufigsten benutze. In der Mitte befinden sich alle weiteren Kajalstifte, in allen möglichen Farben :)

Wo bewahrt ihr eure Kajalstifte auf? Welche Farbe tragt ihr als Kajal am Liebsten?
Ich mag blau und braun sehr gerne ;)

Alles Liebe,

Nadine

Kommentare:

  1. Klasse Idee!
    Wir hatten bei uns so kleine Plastikbecher unbenutzt im Schrank stehen, die habe ich mir gekrallt und alles (also Kajal, Pinsel, Mascara usw.) rein getan, aber 1. sind die ständig umgefallen 2. wurden die irgendwann zu klein. :D

    Inzwischen habe ich die Pinsel und meine Pinzette immer noch in so einem Becher, aber für mein anderes Zeug hab ich so einen Korb aus Metall, wo ein paar pinke Kugeln dran sind und so, da passt auch alles rein :)

    Ich hab ne Zeit lang total gern schwarzen Kajal benutzt, aber inzwischen benutze ich am aller liebsten braunen, aber unterhalb vom Wimpernkranz und auf der Wasserlinie dann weißen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab meine Kajalstifte, Pinsel etc in Trinkgläsern. ;) Die etwas schwerer sind, da fällt nichts um -aber im Badschrank stehen auch bestimmt 4 Gläser.... :D

    Bei mir ist das ganz unterschiedlich. Zum Sommer hin jetzt gerne türkis und lila. Manchmal auch in Kombination :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir bei dm mir zwei Aufbewahrungsbehälter für ca. insgesamt 8,9 Euro gekauft darin bwahre ich meine schminke auf. Bei Depot habe ich mir ein korb gekauft wo meine pflege Produkte drin sind und wenn dir das egal ist obd ordentlich ist oder nicht kannst du auch bloß eine schale nehmen und das dein alltag zeug rein packen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare und Anmerkungen oder auch Kritik.
Hinterlasst mir doch einfach ein kurzes Feedback =)