Dienstag, 25. Juni 2013

Shopvorstellung: KultKosmetik.de

Der Online-Shop KultKosmetik war so freundlich mir ein paar Ihrer Produkte zum Testen und Ausprobieren zur Verfügung zu stellen. An dieser Stelle schonmal ein großes Dankeschön dafür =) Habe mich riesig gefreut, als schon heute ein kleines Päckchen bei mir ankam!






Dank des schönen Aufklebers auf der Vorderseite konnte ich sofort erkennen, um was es sich handelt! =)

Erstmal möchte ich aber ein paar Worte zum Shop verlieren.
Wie man dem Name schon entnehmen kann findet ihr bei Kultkosmetik einiges rund um Kosmetik - von Gesichts- und Körperpflege, über Parfüms bis hin zu dekorativer Kosmetik. Es ist eine große Markenvielfalt vertreten - einige bekanntere Marken wie z.B. Burt's Bees, aber ihr findet dort auch viele unbekanntere, und trotzdem sehr interessante Marken. *Hier* findet ihr eine Übersicht!
Außerdem ist mir aufgefallen, dass es sich bei den vertretenen Marken zu einem Großteil um Bio- oder Naturkosmetikprodukte handelt. Das finde ich wirklich super und sehr positiv - Naturkosmetik ist ja zur Zeit sowieso ziemlich im Trend ;)

Nun aber zu den Produkten, die ich erhalten habe! Ich sage schon vorweg dass ich dir Auswahl wirklich super toll finde! :) Ich kannte vorher keines der Produkte oder der Marken - aber es ist eine schöne bunte Mischung, die mich wirklich überzeugt hat!


Ich möchte nun nochmal auf jedes Produkt einzeln eingehen und euch auch meinen ersten Eindruck dazu mitteilen!

Beim ersten Produkt handelt es sich  um eine Brause Badebombe von Bomb Cosmetics! Der Duft kam mir beim Auspacken gleich als Erstes entgegen geströmt ;D Sie riecht wirklich super angenehm und nicht zu stark, eher sanft und dezent. Den Duft kann ich so genau gar nicht beschreiben...Vielleicht ein Hauch von Rose und ein wenig süßlich?! :D
Den Name der Badebombe finde ich irgendwie auch cool... "Santa Baby Bath Blaster" :D Gefällt mir irgendwie ;D
Als Beschreibung steht noch drauf "Ins Badewasser geben und erlebe wie die Bombe explodiert". Klingt auf jeden Fall gut und ich werde sie demnächst auf jeden Fall ausprobieren!


 Das zweite Produkt ist eine Hand & Nail Cream von Frollein Wunder. Zunächst fällt mir da gleich das hübsche und irgendwie auch süße Design auf! Das spricht Frau doch gleich an ;)
Bei KultKosmetik wirbt die Marke zudem noch mit dem Zusatz "für moderne, junge, unabhängige und selbstbewusste Frauen" - auch das finde ich hört sich gut und ansprechend an =)
Beim stöbern hab ich dann gleich entdeckt, dass es von der Marke auch Duschgel und Körpercreme gibt! Das werde ich mir definitiv nochmal genauer ansehen ;)
Das steht noch hinten auf der Verpackung: "Für Händchen-Halter!  Diese feuchtigkeitsspendende Creme mit Vitamin E pflegt Deine Hände und Nägel mit feinem Aprikosenkernöl. Creme gleichmäßig auf Händen und Nägeln einmassieren!"
Gesagt (bzw. gelesen), getan! Das habe ich natürlich gleich ausprobiert...Und ich bin verliebt <3
Der Duft ist nicht aufdringlich, sondern wirklich ganz fein und super angenehm nach Aprikose...Ich finde es riecht auch gar nicht künstlich - eher nach einer echten, reifen, frisch aufgeschnittenen Apricose :D Echt unglaublich frisch und perfekt für den Sommer! Auch eine Stunde später rieche ich den Duft immernoch leicht an den Händen. Außerdem zieht die Creme recht schnell ein, was sie auf jeden Fall alltagstauglich macht!

Nun zum letzten Produkt meines Testpäckchens. Ein Parfüm von "Fragrances of Ireland - Inis Moonlight". Erstmal muss ich sagen, bei Parfüm bin ich immer erstmal etwas skeptisch, weil ich da echt wählerisch bin. Aber ich muss sagen, ich bin ehrlich sehr positiv überrascht wie sehr das Parfüm doch meinen Geschmack trifft. Der Duft gefällt mir tatsächlich sehr gut - es ist auf jeden Fall ein eher blumiger Duft...ich tu mich da leider etwas schwer mit dem Beschreiben :D
Deswegen hier mal das, was ich bei KultKosmetik dazu gefunden habe:

Kopfnoten:
Mandarine und Zyklamen
Herznoten: 
Rose, Jasmin, Pfirsich
Basisnoten:
Moschus, Orris und Sandelholz

Außerdem habe ich zusätzlich noch zwei Proben erhalten:


Bei dem rechts handelt es sich um etwas gegen Augenringe, wird auf jeden Fall einfach mal ausprobiert ;)

Und das linke finde ich irgendwie echt witzig und zugleich doch spannend :D "Eine revolutionäre Pflege für einen wohlgeformten Po!" :D
Das Ergebnis soll sein:
Polstert die Po-Rundungen auf und zeichnet die neu. Liftet, formt und kräftigt durch Straffung des Gewebes. Bekämpft Wassereinlagerungen und glättet das Erscheinungsbild von Cellulite.
Ich werds einfach mal ausprobieren :D Wenn ich es nun habe - wieso nicht :P
 
Zum Schluss möchte ich auf jeden Fall nochmal viiiielen Dank an Kultkosmetik sagen! Die Produkte haben mich alle begeistert und neugirig gemacht auf mehr!
Schaut auf jeden Fall mal vorbei und stöbert ein bisschen, man findet wirklich das ein oder andere Schätzchen ;)

Alles Liebe,

Nadine 




 




Kommentare:

  1. Klingt echt mal ein wenig alternativer! (:

    AntwortenLöschen
  2. die Badebombe klingt echt gut,in dem Shop muss ich mich einfach mal umsehen;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare und Anmerkungen oder auch Kritik.
Hinterlasst mir doch einfach ein kurzes Feedback =)