Samstag, 15. Juni 2013

[EOTD] Sleek Storm Look "Black-Rose"







Schon länger befindet sich die "Storm"-Palette von Sleek in meinem Besitz, und nun hab ich sie mal wieder rausgekramt! Habe festgestellt dass ich sie eigentlich viel öfter benutzen sollte. Die Farben sind wirklich unheimlich schön und sehr gut pigmentiert. Doch jetzt zum Ergebnis.




 Hier seht ihr die Palette nochmal in vollem Glanze...benutzt habe ich die Farben mit dem roten "x" ;)
Außerdem hab ich noch einen schwarzen Kajal benutzt, aber da kann man ja nehmen was man grade da hat!

Und so hab ichs gemacht:

Zuerst habe ich den hellen Rosa-Ton auf dem ganzen beweglichen Lid aufgetragen. Ein wenig habe ich von dem dunkleren Rosa-Ton mit reingemischt um die Farbe etwas intensiver wirken zu lassen.




Anschließend habe ich den schwarzen Kajal in die Lidfalte gegeben und diesen dann mit dem Schwarz aus der Sleekpalette verblendet.
Mit dem gleichen Kajal hab ich dann auch den Lidstrich gezogen.
Als kleines Highlight hab ich ein kleines Strasssteinchen am äußeren Augenwinkel angebracht =)



Ich hoffe es gefällt ;)
Kennt ihr die Storm-Palette oder habt ihr sie sogar selbst? Habt ihr andere Sleek Paletten, und wie findet ihr sie? :)

Alles Liebe,

Nadine <3

Kommentare:

  1. wow, superschönes AMU. Würde ich Abends zum ausgehen sofort genau so machen. Kompliment, AMU's hast du wirklich drauf!

    Viele Grüße

    http://treurosa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Abend Make up, sieht sehr sehr schön aus.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nadine,
    vielen lieben Dank für deinen Eintrag,
    wir folgen dir natürlich zurück und freuen
    uns schon zukünftig von dir zu lesen,
    viele liebe Grüsse,
    Eva & Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare und Anmerkungen oder auch Kritik.
Hinterlasst mir doch einfach ein kurzes Feedback =)