Sonntag, 16. Juni 2013

[HAUL] Color & Art LE Artdeco

Beim schlendern durch die Stadt habe ich heute bei Douglas die neue LE von Artdeco entdeckt - Color & Art! Natürlich konnte ich nicht einfach dran vorbei gehen ;)





Mitkommen durfte einer der Nagellacke - ein wunderschönes türkis, petrol, blau-grün :D Auf jedenfall eine sehr strahlende, leuchtende Farbe. Er hat die Nummer 083 und trägt den Namen 'green picnic time'.





Außerdem hab ich einen der Kajalstifte mitgenommen, ein dunkles, schimmerndes Grün. So einen hab ich schon lange gesucht ;D Er hat die Nummer 68 und nennt sich 'golden green'.


 Der Kajal ist schön weich und lässt sich (zumindest beim ersten Swatch) gut auftragen. Ich mag den Schimmer wirklich sehr gerne und zudem ist er auch noch wasserfest! Mal sehen, vielleicht schau ich mir die anderen Farben auch nochmal an! :)



Auch zwei der Lidschatten habe ich noch mitgenommen! Zum einen 'yellow sunbeam' mit der Nummer 413. Ein helles gelb mit goldenem Schimmer!
Und als Zweites durfte 'sassy orange' mit ins Körbchen - ein strahlendes Orange, auch hier mit leichtem Schimmer :)

Hier habe ich nochmal die Broschüre für euch abfotografiert, da könnt ihr auch noch ein paar mehr Farben sehen ;) Ansonsten schaut doch einfach mal auf der Artdeco Homepage vorbei. Dort seht ihr die komplette Auswahl, die die Color & Art LE bietet =)

(für größere Ansicht bitte anklicken)


Mein Fazit und erster Eindruck:

Ich finde die LE wirklich sehr ansprechend und gelungen. Wer knallige Farben mag, ist hier richtig! Die Produkte sind absolut von guter Qualität, wie man es ja von Artdeco auch gewohnt ist. Ich werde mit Sicherheit nochmal über die LE drüber schauen und vielleicht kommt das ein oder andere Schätzchen auch noch mit ;)

Habt ihr die Color & Art LE schon entdeckt oder sogar selbst schon was mitgenommen?

Alles Liebe,

Nadine


Kommentare:

  1. Der Liner hat ne hübsche Farbe. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja :) Er macht sich auch auf dem Auge echt toll, leuchtet und schimmert schön =)

      Löschen

Ich freue mich immer über Kommentare und Anmerkungen oder auch Kritik.
Hinterlasst mir doch einfach ein kurzes Feedback =)