Freitag, 28. Juni 2013

[Themen AMU] "Flower Power" + Sleek i-Candy Palette

Ich möchte heute eine neue Reihe auf meinem Blog starten ;)
Ich werde jeden Monat (vielleicht auch alle zwei Wochen) ein AMU zu einem bestimmten Thema schminken. Die Themen dazu wähle ich selbst aus ;)
[Wenn evtl. jemand von euch Lust hätte mitzumachen, meldet euch doch bitte per E-Mail (nadine.schattner@gmail.com) bei mir! Ich würde euren Beitrag dazu dann jeweils auf meinem Blog verlinken. Wenn ihr einmal mitmacht, weil euch ein Thema besonders gefällt, müsst ihr deshalb das nächste mal nicht wieder mitmachen, also alles ganz locker =) Aber ich fände es ganz spannend zu sehen wie die Themen von anderen interpretiert werden :) ]

Nachtrag: Danke an Samantha von Sakuras Beauty Blog ! Ein tolles Ergebnis :)


Soo. Das erste Thema, was ich mir ausgesucht habe ist "Flower Power". Ich finde bei diesem Thema kann man sich wunderbar von Farben inspirieren lassen :)


Wie ihr seht habe ich mich für Farbe Lila entschieden. Am unteren Wimpernkranz habe ich ein Grün-Ton benutzt, wo ich an den Blumenstrengel gedacht hatte ;D Ich finde dass die Farben gut zusammenpassen :)
Die Blume ist nun kein Kunstwerk geworden, aber sie soll das Thema einfach nochmal etwas unterstützen!


In diesem Zuge möchte ich euch auch noch eine wunderschöne Palette vorstellen:

Sleek / i-Candy
<3
Schon Wochen habe ich sie mir immer in diversen Online-Shops angeschaut, und vor ein paar Tagen konnte ich mich nun doch nicht mehr bremsen und habe sie einfach bestellt :)
Ich bereue es wirklich kein Stück, denn sie ist ein Traum :)


Hier mit den Namen der einzelnen Lidschatten:


Wie man es von den Sleek-Paletten kennt ist auch hier die Pigmentierung der Lidschatten einfach fantastisch :) Und die Farben sind doch einfach der Hammer, oder? :D

Da AMU habe ich fast ausschließlich mit dieser Palette geschmint ;)

Auf dem oberen Augenlid: Bon Bon (ein kleinwenig Strawberry Sherbet mit rein gemischt)
Lidfalte: Parma Violet 
Blume ist ebenfalls mit diesen Farben "gezeichnet"
Unterer Wimpernkranz: Pear Drop 


Außerdem verwendet:

Artdeco Eyeshadowbase
catrice Glamor Doll Mascara
p2 Urban Club Vibes - dazzling beauty mascara 


Ich Hoffe euch gefällt der Look ;)

Alles Liebe,

Nadine

P.S.
Vergesst nicht an meinem Gewinnspiel teilzunehmen ;)
Übrigens könnt ihr auch teilnehmen wenn ihr nicht bei Blogger & Co. angemeldet seid!
Folgt mir über Facebook und klickt dort einfach auf Gefällt mir!
Kommentiert auf meinem Blog unter dem Gewinnspielpost einfach als "Anonym", so müsst ihr euch nirgends extra anmelden ;)


Kommentare:

  1. toll sieht gut aus! Hast du wieder mal super hinbekommen :*

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein SUPER AMU :) Gefällt mir sehr gut :)
    E-Mail ist raus :)

    AntwortenLöschen
  3. wunder wunderschönes AMU!
    so schade, dass ich selber sowas nicht nachschminken
    kann, sieht klasse aus!
    wir haben gerade ein Gewinnspiel mit der Lidschatten Palette
    Meet Matt(e) Nude laufen, vielleicht möchtest du ja mitmachen?
    viele liebe Grüsse,
    Eva
    NICOVABEAUTY

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist gar nicht so schwer :)
      Würdest du bestimmt auch hinbekommen ;)

      Beim Gewinnspiel hab ich gern mitgemacht! ;)

      Löschen
  4. DAs sieht klasse aus!
    Steht dir richtig gut

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das Make-up sieht ja wunderschön aus :)

    Liebst,
    Aileen <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare und Anmerkungen oder auch Kritik.
Hinterlasst mir doch einfach ein kurzes Feedback =)