Mittwoch, 26. Juni 2013

50 Follower [Gewinnspiel] !

Hallo ihr Lieben,

schon vor ein paar Tagen habe ich die 50 Follower-Marke geknackt, inzwischen sind es sogar 65 :D
Ich möchte euch an dieser Stelle DANKE sagen! Denn ihr seid es, die meinen Blog zum Leben erwecken :)
Mir macht das Bloggen unheimlich viel Spaß und ich hoffe dass es noch eine ganze Weile so weitergeht!

Als kleines Dankeschön an euch, hab ich nun ein kleines Gewinnspiel für euch vorbereitet!
Zu gewinnen gibt es ein hübsches, buntes Päckchen ;) Aber seht selbst:


*Nagellack Manhatten, Yeah & Yang LE - 05 0 Fluo Flower
*Burt's Bees Honey Lipbalm
*Körperpeeling Sexy Skin - Dating (für 1 Anwendung)
*Yves Rocher Shower Cream - Mango/Passion Fruit - Smoothie LE
*Sun Dance - Lippenbalsam 
*Astor Soft Sensation Lipcolor Butter - 008 Hug Me

Und außerdem:


Der allseits beliebte Blush aus der catrice Glamazona LE - C02 I got the Flower!

Zu den Teilnahmebedingungen:


- Da das Gewinnspiel ein Dankeschön an meine Leser sein soll, solltest Du meinem Blog via GFC, bloglovin‘, blogconnect oder Facebook folgen! Neue Leser sind natürlich jederzeit Willkommen! =)

- Schreibe einen Kommentar und beantworte darin die Frage, was dein absolutes Sommer Must-Have ist
+ deiner E-Mail Adresse + wo und unter welchem Namen du mir folgst  (1 Los)

-Klicke auf „Gefällt mir“ auf meiner Facebook-Seite (1 Los) bitte im Kommentar mit angeben

-Wenn ihr wollt, teilt das Gewinnspiel bei Facebook oder verlinkt es auf eurem Blog! (2 Lose)
 bitte im Kommentar mit angeben

-Du musst mindestens 18 Jahre alt sein! (Falls nicht, benötige ich – im Falle des Gewinns - eine schriftliche Einverständniserklärung deiner Eltern, dass du mir Deine Adresse geben darfst.) 

-Teilnehmen können alle Leser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz

-Bei Mehrfachteilnahme wirst Du vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

-Ausgelost wird per Random.org

-Den Gewinner werde ich am Ende des Gewinnspiels per E-Mail benachrichtigen. Ich bitte darum dass dieser sich innerhalb von 7 Tagen dann bei mir meldet! Wenn nicht werde ich nach einer Woche neu auslosen.


Das Gewinnspiel läuft vom 26.06.2013 bis zum 10.07.2013, 23:59 (14 Tage)

Es handelt sich hierbei um neue Produkte, die ich extra für euch und für das Gewinnspiel besorgt habe!

Ich drücke euch die Daumen :)

Alles Liebe,

Nadine

Kommentare:

  1. no risk no fun..klasse sachen!

    mein must have...mhh da müsste ich echt überlegen..entscheide mich für bodyspray zum abkühlen :)

    ich folge dir via gfc-dunkelziffer84 und auf facebook (sabrina buller-nicht mein echter name :D )
    meine email: numerooscuro@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  2. Alsooo mein must have... ist einfach der Lip Butter von Astor :) ich liebe ihn und mal schauen vielleicht muss ich den Blush gar nicht rausrücken wenn ich gewinne muhahaha :P wobei ich hab ihn ja eh schon, verdammt :D
    Ich folge dir auf Facebook :)
    Lg :*

    AntwortenLöschen
  3. Juhu, ein Gewinnspiel <3

    Mein Sommer Must Have ist Sonnencreme. Ich bekomme so leicht einen Sonnenbrand. :D
    Meine E-Mail-Adresse ist gepunkteter.nagellackblog@gmail.com

    Ich folge dir bei FB als Steffi Ehlers und auch via GFC.

    Ich habe das Gewinnspiel auf meiner privaten Seite und auch auf der Seite meines Blogs gepostet und geliked.
    https://www.facebook.com/GepunkteterNagellackblog/posts/174566272719641

    Ich bin über 18 (deutlich drüber) und wohne in Deutschland :)

    Soooo... Ich müsste die max. Anzahl an Losen bekommen, oder? Bekomme ich 2x2 wenn ich es bei FB und auf meinem Blog teile? :D

    Vielleicht gewinne ich ja mal (endlich)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank fürs Mitmachen ;) Ja, du hast die max. Anzahl an Losen. 2x2 geht leider nicht :/ Da muss ich schon fair bleiben ;)

      Viel Glück! :)

      Löschen
    2. Super, dann hab ich sie ja alle *hihi* :D :D

      Löschen
    3. Deutlich über 18 :D Haha, die Steffi :D

      Löschen
    4. Ja man :P Ich bin bestimmt die Oma hier

      Löschen
  4. Zunächst Herzlichen Glückwunsch Nadine - 50 bzw 65 Leser das ist schon echt viel (zumindest wenn ich meine 12 einsamen Leser betrachte ;))!!!!!!
    Mein Must Have im Sommer hat weniger mit Beauty zu tun, denn es sind ganz klar Buddeleimer und Förmchen für den Strand ;) Sandburgen am Strand bauen im Sommer mit meinen Kids - was gibt es schöneres???!!!
    Ansonsten meine BB Creme. Die ist IMMER ein Must Have, und gerade im Sommer finde ich sie ideal!
    Ich folge dir via GFC und Facebook (beautype81)
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Was ich im Sommer absolut liebe sind Körpersprays, sind sehr leicht, schmieren nicht, kühlen und duften lecker. Außerdem ist Sonnenschutz ein Must Have, egal ob Gesicht, Lippen, Körper.... man sollte ausreichend geschützt sein.

    Folge dir via FC und FB, geteilt habe ich auch: http://www.facebook.com/nadin88888/posts/10201402549534677

    Ein toller Blog und ein super Gewinnspiel. Auf die lipbutter bin ich schon ganz neugierig. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du mitmachst! =)
      Deine E-Mailadresse bräuchte ich noch ;)

      Löschen
  6. Huhu Nadine,

    Gratulation zu den vielen "Verfolgern" ;), per FB bin ich nun auch dabei. Geteilt ist der Beitrag dort auch schon :)

    2013 ist die Astor Soft Sensation Lipcolor Butter mein persönlicher Favorit für die Sommermonate.

    Auf Wiederlesen &
    LG

    Luzi.Fee
    @web.de

    AntwortenLöschen
  7. Hey ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, sehr schön gestaltet =) und natürlich super Gewinnspiel.
    Ich folge dir nun via GFC als Yasmina Rosa Wölkchen.
    Mein absolutes Sommer Must-Have sind große, auffällige Sonnenbrillen =)
    yasmina.deutsche-pop@gmx.de
    Like deine FB Seite als Yasmina Rosa Wölkchen.
    Und habe das Gewinnspiel auch mal auf FB geteilt =)
    https://www.facebook.com/HollywoodDiva92/posts/624965394182447
    Somit müsste ich alle Lose haben.
    Liebe Grüße
    Yasmina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, Ich hab dein Gewinnspiel ueber DM gesehen. Ich folge dich ueber Facebook.

    Mein absolutes Summer Must-Have ist knalliger Nagellack. Zum Beispiel Watermelon von Essie.

    Meine e-mail ist: owlpostforever@yahoo.com

    Gruesse,
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank fuer das schoene Gewinnspiel, da sind wirklich tolle Dinge dabei :) Mein Sommer Must Have sind Bodysprays, wie zum Beispiel das Mist you Madly von Soap&Glory oder das mit Mango von Balea. Die machen gute Laune, riechen lecker und erfrischen.
    Ich folge deinem Block via GFC und bin Fan bei facebook mit meinem Namen Inga Klein. Ausserdem habe ich dich und das Gewinnspiel bei facebook "geliked".

    Liebe Gruesse
    Inga
    inga_kl@gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Hi. Ich liebe deine AMUs, vor allem da du blaue Augen hast (somit kann ich es direkt umsetzen^^) Ich folge dir auf FB (Julia Goebi) und mein Must- Have für den Sommer sind knallige Lippenstifte^^

    arwen90@
    gmx.net

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    Summer Must Haves: Meine Lieblinge: Eis mit Melonenstücken aus Fruchsaft und meine Sonnenbrille

    Schöner Blog!!!

    Ich folge Dir über Facebook.

    Lieber Gruß

    Miriam Amudson

    atlantisstar1@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  12. Hey :)

    Mein absolutes Summer Must-Have wäre dieses Jahr vorallem endlich mal die Sonne ;).
    Ich folge dir auch auf Facebook als Christina Schirmer.

    Liebe Grüße
    Principessa_C

    Schirmerle92@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Nadine,

    ich folge dir via GFC, Bloglovin, Facebook und Blogconnect, entweder direkt mit meinem Blog, mit meinem Facebook Namen Susanne Gollwitzer, oder mit meinem Nicknamen MistyRose. Außerdem sind wir ja gemeinsam in der Facebook-Gruppe Beautyblogs.
    Mein Summer Must-Have in Sachen Kosmetik ist ein guter Blush, der die Haut ein bisschen bräuner aussehen lässt, da wir ja dieses ja sonst nicht braun werden können ;) Die Sonne zeigt sich ja leider nie.

    Liebe Grüße
    Susanne

    susanne.gollwitzer@k-gollwitzer.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo! :-)
    Einen tollen Blog und ein tolles Gewinnspiel hast du da :-)

    Ich folge dir via bloglovin (Kristinwe) und habe bei Facebook gefällt mir geklickt (Kris We).
    Außerdem habe ich dein Gewinnspiel auf Facebook geteilt: https://www.facebook.com/kris.we.395/posts/140906532779073

    Mein Summer Must-Have sind knallige Nagellack Farben :-)

    Liebe Grüße
    Kristin

    kristin0594@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  15. Mein absolutes Summer-Must-Have ist Bronzer. Ob als Highlighter oder als Lidschatten, einfach vielseitig.
    Ich folge dir bei Facebook unter Désirée Wolkenlos und über Blogger als Dedi.

    Meine E-Mailadresse ist desda93@googlemail.com

    Ich habe "gefällt mir" bei Facebook gedrückt und habe dein Gewinnspiel geteilt. :)

    <3 :*

    AntwortenLöschen
  16. Huhu,

    mein Summer Must-Have ist ESCADA Parfum :-) Ich folge dir bei Facebook (Isabel Hö) icecoldangel89@live.de

    Liebe Grüße

    Isi

    AntwortenLöschen
  17. Hey du liebe Maus!
    Danke für die ganzen netten Kommentare bei uns!
    Na dann wollen wir doch auch mal mitmachen.
    Absolutes MUST-HAVE diesen Sommer ist einfach die Lipbutter von Astor.
    Ich komm einfach nicht von los :)
    Wir folgen dir äh überall?
    Bin mir nicht sicher auf jeeeeeeeeeedenfall bei:
    Bloglovin, Facebook, Instagram oh und sogar Blogconnect *g* Alles unter "The Pixelschiebers"
    Man kann ja nie genug haben *hust hust*
    Ich war so frei und habe das Gewinnspiel bei FB geteilt:
    https://www.facebook.com/Thepixelschiebers?ref=hl
    Einen schönen Start in den Tag wünsch ich Dir und danke für die Chance zum mitmachen! *Daumen drück für unser Gewinnspiel*

    Angie

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Nadine,

    ich bin sehr gerne dabei und folge dir via GFC (Gabi) und bei Facebook als Gabriella Katlan.
    Geteilt habe ich hier: https://www.facebook.com/MegaBigaDeals/posts/355719691223505

    LG

    Gabi

    katlan.gabi(@)gmail.com

    AntwortenLöschen
  19. Huhu,

    Glückwunsch zu der Leserzahl ;-) Ich hoffe es werden noch viel viel mehr für dich :D Und danke für das schöne Gewinnspiel, die Preise hast du wirklich toll zusammengestellt und die Produkte passen super für den Sommer!

    Mein absolutes Must Have für den Sommer sind Maxikleider! Ich finde sie total hübsch und praktisch für die warmen Sommertage ;-)

    Ich verfolge dich bei GFC alias beautyfreak

    Viele liebe Grüße

    beautyfreak, mail: beautyfreak120(at)hotmail.de

    AntwortenLöschen
  20. Hallo!!
    Beobachte dich schon länger (durch deine Beiträge in Facebook bei DM)
    Jetzt folge ich dir auch, finde du machst es richtig klasse!!

    Folge dir auch bei Facebook und hab dein Beitrag geteilt!!

    Meine absoluten Musthaves sind zur Zeit Selbstbräuner, da leider die Sonne nicht scheint!!

    Ich folge dir als Leo Müller

    E-Mail adresse ist: rita_britner@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Nadine<3
    erstmal Herzlichen Glückwunsch zu deinen Lesern.

    1.Ich folge dir via GFC unter suesses-prinzesschen.
    2.In Facebook folge ich dir unter Carolin Ickert.
    3.Mein Sommer- Must have: Lip Laquer von Dita von Teese aus der BOB.
    4.Dein Gewinnspiel hab ich in meine Sidebar auf meinem Blog rechts verlinkt.
    -> http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/
    5.Email: carolin-ickert@t-online.de

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  22. Halli Hallo :) Du bist so eben in meine Blogger Gruppe eingetreten und ich bin direkt gucken gegangen.
    Ich folge dir überall als Stefanie Bitter und myneedfulthings.
    Dein Gewinnspiel hab ich mal via Facebook geteilt.
    https://www.facebook.com/MyNeedfulThings
    Blogroll kommt später noch dazu.
    Werde ich dann via Gruppe dir mitteilen :)

    Must Have im Sommer ? Flip Flops und schönen Lack auf den Füßen :)
    Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Blog

    Gruß Steffi von myneedfulthings
    stefaniebitter@outlook.com

    AntwortenLöschen
  23. Hey! Folgen tue ich dir via Bloglovin als Jessica T. :)

    Mein SummerMustHave ist neben lockerer und luftiger Kleidung über dem Bikini Sonnencreme und BodySplash, sowie eine wasserfeste Mascara :D

    Liebste Grüße, Jess
    jessica.tuerpe(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  24. Hey,
    mein must have für den Sommer ist ganz klar Bronzer. Ich finde, der passt wunderbar zum Sommer :)
    Ich folge dir auf Facebook (Jenny Strauch) und meine E-Mail ist J.Strauch94@gmail.com
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  25. Mein Summer must have ist das Parfum "Jette" von Jette Joop. Lange habe ich es in den Geschäften nicht mehr gesehen und jetzt ist es endlich wieder da. Ein toller Duft. Außerdem darf keinesfalls fehlen ein Nagellack der leuchtend und frisch ist und bei dem man selbst bei schlechten Wetter gute Laune behält.
    Ich folge dir auf Facebook (Ginger Ginn) und habe geteilt. Super Blog :-)
    bubimina78@web.de

    AntwortenLöschen
  26. hallöchen, ich folge dir bei facebook mit den namen marina breitsprecher.
    mein absolutes sommer must have ist ein toller nagellack für hand und fussnägel und ein toller glanz auf den lippen der natürlich wirkt, z.b. durch die lipcolor butter von astor. das macht einen sommerlich leichten look und ist deswegen ein must have!
    übrigens finde ich deinen blog sehr toll, mach weiter so. ich wünsche dir noch ganz viele weitere interessierte leser die dir folgen :)

    sbrtsprchr@aol.com

    AntwortenLöschen
  27. Ich mach mal auch mit :) mein summer-must-have ist definitiv eine Kamera um alle schönen, warmen Momente auch für die kalten Monate zu erhalten (:
    Dein neues Nageldesign ist mega! :)
    Mich kennst du ja und ich folge dir via GFC unter Mia M. (:
    Mia.maria.Helene@gmail.com

    AntwortenLöschen
  28. Super Gewinnspiel! bin direkt mal via Blog-Connect Leserin geworden :)
    (Name: Mimi Mustache)

    Name: Mimi (oder Michelle - beides ist okay :))
    folge dir via Blog-Connect unter dem Namen "Mimi Mustache"

    Email: schellyv[at]aol.de

    und mein Sommer Must Have ist einfach nur Sonne :)
    so lange die Sonne scheint und das Wetter gut ist, ist alles super :P

    Liebe Grüße, Mimi ♥

    AntwortenLöschen
  29. Hey :)
    Also ich folge dir per mail und bei Facebook (Jennifer Liesche).
    Mein Sommer must-have: deo und sonnencreme ;)

    Ach und meine email Adresse ist: evelyn288@gmx.de
    Liebe grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Nadine,

    ich bin zwar noch nicht lange dein Leser, ich hoffe aber, dass es trotzdem okay ist, wenn ich an deinem Gewinnspiel teilnehme. ;)
    Mein Sommer Must-Have ist ganz klar das Balea Wasserspray Aqua! Gerade an heißen Tagen, wo man echt nichts anderes tun kann außer schwitzen, bringt es eine angenehme Abkühlung. :)

    Ich folge dir übrigens via bloglovin unter dem Namen "fairytale123" und meine E-Mail-Adresse lautet primadonnagirl@t-online.de

    Liebe Grüße
    fairytale123

    AntwortenLöschen
  31. Mein summer must have ist eindeutig creme blush! Ich folge dir via bloglovin'

    <3

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Nadine!
    Herzlichen Glückwunsch zu den mittlerweile 60 Lesern!
    Bei so einem tollen Gewinnspiel möchte ich natürlich auch mein Glück versuchen!
    Ich folge über GFC als Quietschie (und werde dich die Tage auch noch bei Bloglovin und Blog-Connect hinzufügen.
    Außerdem folge ich als Nadine Graumüller deiner Facebookseite.
    Auf der Seite zu meinem Blog habe ich dein Gewinnspiel außerdem geteilt (https://www.facebook.com/AnotherPolishBlog).

    Mein Sommer-Must-Have sind definitiv Holo-Lacke. Die schimmern und schillern und lassen jeden auf die Nägel starren ;)

    Liebe Grüße,
    Nadine :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uups, da habe ich glatt meine eMail-Adresse vergessen:
      quietschie93@yahoo.de
      ;)

      Löschen
  33. Hallo Nadine,
    herzlichen Glückwunsch, dass du die 50-Leser-Marke geknackt hast ! :)
    Ich möchte auch gerne mein Glück versuchen :)
    Ich folge dir über GFC als "Yuyu".
    Meine Mail-Adresse: YuyusMoments@web.de
    Mein absolutes Sommer-Must-Have ist ein schöner Nagellack, der sich mit den diesjährigen Sommer-Farben gut kombinieren lässt (und ein leckeres Eis für die besonders heißen Tage) =)
    Habe deine facebook-Seite auch gelikded :) (Yvonne Lang)
    Verlinkt habe ich dein Gewinnspiel auch in unserer Sidebar auf http://yuyus-moments.blogspot.de/ :-)

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Und herzlichen Glückwunsch zu 50 ... nein schon über 60 Follower :)
    Ich gehöre Jetzt auch dazu!

    Mein Absolutes Sommer Must - have ist meine Guess Sonnenbrille, ich Liebe sie, ohne sie gehe ich nicht aus dem Haus!
    meine E-Mail: katja.kirsch@gmx.at
    Ich folge dir via GFC - Skyline und mir gefällt deine Facebook Seite!
    Das heißt 2 Lose :)

    Viel Glück an alle <3

    Katja

    AntwortenLöschen
  35. Tolles Gewinnspiel.

    Mein absolutes Sommermusthave sind die LIpbutters von Astor.

    Ich folge dir via GFC als Schminktussi.
    Email: schminktussis.welt@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  36. Huhu,
    ein neues Gewinnspiel, yeah!
    - Mein Sommer-Must-have ist goldener Nagellack (Essence aus der LE Sunkissed). Kombiniert mit Türkis finde ich das unschlagbar.
    - Folge dir unter G+ als "Nagellack der Woche"
    - Klicke auf „Gefällt mir“ auf meiner Facebook-Seite (1 Los) – bitte im Kommentar mit angeben. erledigt (Frauke Tmscht)!!!
    - meine E-Mail Adresse: Frauke.Tomescheit@web.de
    Danke dir und viel Erfolg mit deinem Blog :)

    AntwortenLöschen
  37. Da mache ich natürlich auch gerne mit! :)
    Ich folge dir unter Stephi bei GFC und bei bloglovin. Mein Sommer-Must have ist ein knalliger Lippenstift, der gute Laune verbreitet :)

    Meine email-Adresse ist pointednclicked@gmx.de

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  38. Ohgott ^^ erst jetzt gesehen... Da mach ich natürlich auch mit!
    Folge dir nun auch über GFC, unter dem Namen Steph ^^
    Meine Summer Must-Haves sind definitiv schöne, knallige Blushes und bunte Nägel! :)
    Ich like ebenfalls deine Facebook Seite (Steph Harlequinade) und hab dein Gewinnspiel ebenfalls geteilt :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  39. Mein Sommer Must-Have ist meine Aviator Sonnenbrille von Guess.
    Die gefällt mir momentan so gut, dass ich sie gar nicht mehr ausziehen möchte :)
    Im Bereich Kosmetik:
    Nagellack ist knalligen Farben und Top Coat mit Glitzer!
    Ich folge dir über FB (Tanja Bumb)
    Liebe Grüße
    Tanja
    (Mail: info@chelisa.de)

    AntwortenLöschen
  40. Hallöchen

    Mein Must Have ist mein neues Armband. :-D
    Ich folge dir bei Bloglovin, Blogconnect und Facebook als Yvonne Witt und hier habe ich geteilt: https://www.facebook.com/yvonne.witt.94/posts/667483226612956

    Bei mir läuft auch gerade ein Gewinnspiel, kannst ja auch mal vorbei schauen, wenn du magst.

    LG
    Yvonne
    Miyuki1985@live.de
    http://yukilein.blogspot.com
    https://www.facebook.com/pages/Yukilein-testet/328649613932944

    AntwortenLöschen
  41. Mein Must Have für diesen Sommer: Bunte Kanllige Farben, ob beim Make-Up oder bei der Kleidung ;)
    Ich folge dir bei Facebook, und GFC :* Als Svenja Loos
    Liebe Grüße
    Svenja
    (svenja.loos@hotmail.de)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare und Anmerkungen oder auch Kritik.
Hinterlasst mir doch einfach ein kurzes Feedback =)