Freitag, 21. Juni 2013

Pinkbox im Juni 2013

Ich weiß, ich bin etwas spät, aber da ich die letzten 10 Tage nicht zu Hause war, konnte ich die Box erst gestern öffnen :) Ich war schon ganz aufgeregt und das hat sich wirklich gelohnt, denn ich bin voll und ganz begeistert. Die letzte Box war ja leider recht enttäuschend für mich, dafür ist diese wirklich umso besser!

Der Inhalt:

*Merz Spezial - Schaummaske Summr Skin - Originalgröße
Verleiht der Haut dank sanft bräunendem Wirkstoff bei täglicher Anwendung eine gleichmäßige, zarte Sonnenbräune, die sich Tag für Tag aufbaut. Aprikosenduft.
Finde ich interessant, allerdings weiß ich nicht so recht...ist das fürs Gesicht? :D Ich bin halt ein echt heller Hauttyp, nicht dass ich dann irgendwie ein fleckiges Gesicht bekomme oder so ;) Mal sehen :)


*MeMeMe Cosmetics - Arch Angel - Originalgröße
Für wunderschön gewölbte Brauen verwenden Sie das Gel zum Definieren und Formen. Die Brauen wirken dichter, voller und bleiben den ganzen Tag in Form. Zum Akzentuieren und Definieren tragen Sie den cremigen Highlighter in der Mitte des Brauenbogens nach außen hin und oberhalb der Wangenknochen auf.
Finde ich total klasse, da ich sowas auch noch nicht besitze. Werde ich auf jeden Fall ausprobieren und auch nochmal drüber berichten! :)


*Veet - Easy Grip Kaltwachsstreifen - Originalgröße
Das dürfte ja eigentlich jeder kennen...ich hab Kaltwachsstreifen mal vor Jaaaahren ausprobiert, da kam ich nicht soo gut damit klar. Aber ich probiere es gerne nochmal, wenn ichs jetzt schon da habe. Finde ich auch nicht schlecht ;)


*Clearasil - Daily Clear Refreshing Waschgel - Originalgröße
Erfrischende Fruchtformel aus Himbeer und Cranberry Extrakten, die für ihre antioxidantische Wirkung bekannt sind. Milde Reinigungssubstanzen sowie Glycerin zur sanften Behandlung der Hydrierung der Haut.
Finde ich auch interessant und wird auch ausprobiert... wieso nicht? :) Riechen tuts auf jeden Fall schonmal gut!


*Sabrina Rudnik Cosmetics - Nagellack - Originalgröße
Ich kenne die Marke nicht, die Farbe ist jetzt erstmal auch nicht ganz sooo meins, aber ich schau mal wie es sich macht, wenn mans auf den Nägeln hat ;) Hab so eine Farbe auf jeden Fall noch nicht...ist ein Bronze/gold-Ton =)
Zumindest für Naildesigns werd ich ihn verwenden können ;)


Fazit:

Ich bin riiiichtig glücklich und völlig begeistert von der Box :) Ich kann alles irgendwie verwenden, besser kanns doch gar nicht kommen!
Werde die Pinkbox auf jeden Fall behalten und bin schon gespannt auf die nächsten Boxen ;)

Kennt ihr Produkte davon, und wie findet ihr sie? Habt ihr vielleicht sogar selbst die Pinkbox abonniert? 


Alles Liebe, 
Nadine



Kommentare:

  1. mich würden nur maske und das mememeprodukt interessieren ;) irgendwie sind mir die boxen nicht geheuer :D zu viel zeug, was man vielleicht nie benutzen will

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, manchmal hat man echt Pech...aber diesmal kann ich alles irgendwie verwenden...so bekommt man halt auch mal Sachen, die man so nie ausprobiert hätte :D

      Löschen
  2. Du hast Glück mit deiner Box. Meine war grusselig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dafür war ich bei der letzten sehr enttäuscht...vielleicht hast du ja nächstes Mal auch wieder mehr Glück! =)

      Löschen
  3. Hallo (:

    Habe genau die selbe box wie du - nagellack in rot ..

    Also wie man den Augenbrauen stift benutzt hab ich ja gar nicht kapiert :-D wäre echt toll , würde mich freuen wenn du drüber schreibst ..

    Übrigens :
    Finde dein Blog echt super ! (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für den lieben Kommentar :)
      Klar, kann gerne darüber schreiben die nächsten Tage! ;)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  4. ich finde, der Nagellack sieht recht interessant aus =) Den könntest du vielleicht mal in einem Post zeigen. Vor allem kenne ich die Marke Sabrine auch noch nicht..?? Die Maske würde mich auch interessieren =)

    http://treurosa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Lack werde ich auf jeden Fall demnächst auch nochmal lackiert zeigen ;)
      Ich denke ich werde zu allen Produkten nochmal was schreiben, ausprobieren werd ich sie auf jeden Fall ;)

      Löschen
    2. Die Marke sabrina gibt es z.b. beim real in der 1 - Euro Abteilung . Ich persönlich finde die Farbe rot in Ordnung .. aber mehr auch nicht :-/

      Löschen
  5. Ich habe den gleichen Inhalt ;) nur mein nagellack ist pink.. ich bin soweit zufrieden

    AntwortenLöschen
  6. Meine Box war ziemlich schlecht, hätte gern mit dir getauscht! Bei mir war drin: Make Up Entferner Pad Berry (riechen toll aber so ne kleine Dose für 2,99 würde ich mir nun nicht kaufen), Blush in Rosa (sehe damit aus als hätte ich Fieber), Augenbrauenstift in Braun ( das ist meine Farbe zum Glück), Tetesept Bad (habe keine Badewanne)und eine Bodylotion (die sah aus wie aus dem 1-Euro Laden und war auf) Zum Glück lag sie so gequetscht, dass nichts rausgelaufen ist. Liebe Grüße und schöner Blog!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich verstehen dass du enttäuscht warst... :(
      Hoffentlich wird die nächste Box wieder besser für dich!

      Liebe Grüße :)

      Löschen

Ich freue mich immer über Kommentare und Anmerkungen oder auch Kritik.
Hinterlasst mir doch einfach ein kurzes Feedback =)