Donnerstag, 27. Juni 2013

[HAUL] dm & Douglas - catrice/Matchpoint - p2/Pool Side Party - essence Me&My Ice Cream

Mal wieder habe ich ein paar Geschäfte unsicher gemacht - und dabei einige neue LEs entdeckt! ;)


Hier schonmal eine Übersicht was euch erwartet... :D

Erstmal zu der essence LE - Me & My Ice Cream. Ich muss sagen, der Aufsteller ist wirklich super hübsch! Leider ist die LE aber doch en wenig enttäuschend. Überzeugt hat mich letztenendes eigentlich nur der Blush, der wirklich sehr hübsch ist :) Evtl. werde ich mir die Lacke doch nochmal genauer anschauen, die sind eigentlich auch nicht schlecht ;) Am enttäuschtesten war ich von den Lidschatten - alle drei sehen irgendwie fast gleich aus und die Farben sind zwar gut pigmentiert, aber sehr hell, zum Highlighten würden sie sich sicher gut eignen...aber so als Lidschatten....hmmm.... :( Das finde ich wirklich etwas schade... Aber gut...der Blush durfte natürlich mit ;)

 Swatches weiter unten
Der Blush trägt den Namen "01 Ice Bomb" und ist ein Cream Blush, was ich erst hinterher gesehen habe...eigentlich mag ich das nicht soo gerne - man soll ihn mit den Fingerspitzen auftragen (steht hinten drauf). Mal sehen wie ich damit zurecht komme.
Die Farbe ist aber sehr hübsch. Ein schimmernder Korall-Ton :)

Als nächstes habe ich nochmal bei der Color & Art LE von Artdeco zugeschlagen!
Auch hier durfte noch ein Blush mit und ein blauer Lidschatten. Die LE hat mich wirklich voll und ganz überzeugt. Am liebsten würde ich ALLES haben wollen, aber das würde wohl meinen Geldbeutel sprengen ;D
 
Bei dem Blush handelt es sich um einen Rot-Ton, sehr gut pigmentiert (Swatch weiter unten)! Vorsicht, dass ihr nicht zu viel nehmt ;)
Der Lidschatten ist ein schimmerndes hellblau. Ich finde es sehr hübsch :)

Dann war ich noch im Douglas gewesen und da quatschte mich eine Douglette an und stellte mir diesen Eyeliner von Youstar vor. Er kostete "nur" 2,50€ also habe ich ihn einfach mal mitgenommen.


Ich bin gespannt - denn es handelt sich um einen Liquid Eyeliner. Damit bin ich eigentlich nie so gut zurecht gekommen. Aber ich hab es jetzt schon länger nicht mehr versucht und vielleicht klappts ja jetzt besser.
Er ist schwarz (aber nicht zu schwarz) mit kleinen Glitzerpartikeln...


Hier nun endlich die Swatches aller Produkte:


Die Glitzerpartikel im Eyeliner erkennt man jetzt nicht so super gut, aber eigentlich glitzert er wirklich überall :)

So, zu guter letzt noch ein paar Nagellacke ;)


Das Lack von NYX ist orange mit Pinkem Schimmer :D Ich fand die Kombi ganz interessant...(NGP 106 - Roxy).
Dann ein blauer Lack aus der p2 Pool Side Party LE (050 new wave). Das Blau ist echt wunderschön. In echt hat er irgendwie so nen Lila/Rosa-Einschlag, find ich...(ansonsten hätten mir aus der LE noch die Blushes interessiert, aber bei meinem Glück waren die natürlich mal wieder weg!)
Und dann noch ein sehr schönes Weinrot aus der catrice Matchpoint LE (C03 Rockby). Leider kommt auch diese Farbe nicht ganz so raus, wie sie wirklich ist! (Die anderen Produkte der LE haben mich nicht soo angesprochen.)
Die Lacke werde ich die nächsten Tage nochmal swatchen und lackieren ;)

Außerdem hab ich mal so ein effect nails Pöttchen von essence mitgenommen, zum Ausprobieren :) Sind mini, mini silberne Kügelchen :)

Puuuh, das wars :D Habt ihr welche von den Produkten? Was habt ihr euch aus den LEs gekauft?

Alles Liebe,

Nadine

P.S.
Vergesst nicht an meinem Gewinnspiel teilzunehmen ;)
Übrigens könnt ihr auch teilnehmen wenn ihr nicht bei Blogger & Co. angemeldet seid!
Folgt mir über Facebook und klickt dort einfach auf Gefällt mir!
Kommentiert auf meinem Blog unter dem Gewinnspielpost einfach als "Anonym", so müsst ihr euch nirgends extra anmelden ;)



Kommentare:

  1. tolle Sachen hast du gekauft! Die Essence Perlen werde Ich mir auch mal holen, damit kann man bestimmt coole Kavier Nägel machen ;-)

    Ach und auf den Eyeliner hast du mich jetzt auch neugierig gemacht, der sieht bestimmt auf den Augen klasse aus!

    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja auf den Eyeliner bin ich auch gespannt...werde ihn demnächst mal auf dem Auge ausprobieren, wenn er mir gefällt sieht man ihn sicherlich auch mal bei einem AMU von mir ;)

      Löschen
  2. oh der p2 und der catrice Nagellack <3 Total schöööön =) Den blauen artdeco Lidschatten finde ich auch wirklich schön =)

    Tolle Ausbeute!

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. den eyeliner hab ich ganz übersehen. auch total toll.

    AntwortenLöschen
  4. Der Artdeco Lidschatten ist der Wahnsinn, der ist so intensiv. Gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  5. Der Artdeco Blush sieht ja richtig toll aus...
    Der von essence gefällt mir auch gut aber ich mag Cream Blush auch nicht so gerne, aber die Produkte von essence sind ja eh immer so günstig, mal sehen vielleicht gucke ich ihn mir doch mal näher an.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werd alle Produkte nach und nach noch ausprobieren und schreibe sicherlich zu dem ein oder anderen auch nochmal was :)
      Auf den Blush bin ich aber auch sehr gespannt!

      Löschen

Ich freue mich immer über Kommentare und Anmerkungen oder auch Kritik.
Hinterlasst mir doch einfach ein kurzes Feedback =)