Samstag, 8. Juni 2013

[EOTD] Lady in Mint - Blogbattle No. 2

Das Blogbattle mit Mia von Vorzeigetochter geht in die zweite Runde!
Die Erklärung dazu, und worum es genau geht könnt ihr hier nachlesen.

Diesmal war die Farbvorgabe "Mint im Kontrast" - also Mint in der Kombination zu gelb/gold. Und wieder sind zwei völlig verschiedene Augenmake-ups entstanden. Aber seht selbst!






Bei Mias Version kommt das Mint unglaublich zum Strahlen und fällt einem damit sofort ins Auge!
Die Farben passen total gut zu ihrer Augenfarbe wie ich finde =)

Auch diesmal ist diese die "kräftigere" Version von beiden, die sich sicher gut als Abendmake-up macht!
Ich könnte es mir total gut zu einem eher schlichteren Sommer-Outfit vorstellen, was die Augen dann so richtig zum Hingucker werden lässt!
Mir gefällt es wirklich sehr gut =))













Meine Version ist wieder die etwas softere. Mich erinnert es an Strand und Meer in der Karibik.
Erstmal wars gar nicht so einfach einen Mint-Ton zu finden ;D
Mit einer farbigen Base könnte man das AMU sicher auch noch etwas intensivieren.

So ist es nun eine leichte Alltagsvariante der Farbkombination ;)








Nun seid ihr wieder gefragt! Welches AMU gefällt euch besser, oder würdet ihr sogar beides tragen?
Rechts könnt ihr, nein - ihr sollt sogar - abstimmen!!! :D
Schaut unbedingt auch auf Mias Blog vorbei!

Alles Liebe für euch und ein schönes, sonniges Wochenende.

Nadine









Kommentare:

  1. Hallo Nadine.
    Deine Version gefällt mir besser! Das Gold kombiniert mit dem zarten Türkiston lädt wirklich zum Träumen vom Strand ein! Es erinnert an goldene Sandstrände mit glasklarem Wasser!!!
    Wirklich schön!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank! :) Stimm doch bitte noch bei der Umfrage ab (rechts oben) =))

      Löschen
  2. Wow, voll das schöne AMU, das gefällt mir echt gut :)

    Wegen dam BLoggertreffen: ich hab es auch ganz knapp festgestellt und konnte mich somit noch schnell anmelden, aber sie wollen es in einem jahr nochmal machen :) Aber für alle die nicht da waren, mache ich ja das Gewinnspiel ;)

    Viele Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :)
      Das ist ja schonmal gut zu wissen! Das werd ich mir merken :)
      Bei deinem Gewinnspiel mach ich auch noch mit ;D

      Liebe Grüße =)

      Löschen
  3. Deine Version gefällt mir wesentlich besser. Das erste ist mir viel zu grell und auffällig. Dein AMU ist aber wirklich sehr schön! Kompliment, hast du super hinbekommen!

    http://treurosa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare und Anmerkungen oder auch Kritik.
Hinterlasst mir doch einfach ein kurzes Feedback =)