Sonntag, 9. Juni 2013

[NOTD] Artdeco - Sparkling Sand Nail Lacquer Nr. 61



Mein erstes Mal mit einem Sandlack - Sparkling Sand von Artdeco. Entdeckt habe ich den Lack bei Douglas und anscheinend ist er auch ausschließlich dort erhältlich. Selbst auf der Homepage von Artdeco sind die Sparkling Sand Lacke, meines Wissens, noch nicht aufgeführt.
Insgesamt gibt es sechs Lacke in der Sandlack-Reihe, wovon mir dieser (Nr. 61) dann am besten gefallen hat. Der Lack funkelt wirklich wunderschön, vorallem im Sonnenlicht (welches grade leider nicht verfügbar ist).

Die Glitzerpartikel sind rot, rosa, gold, silber, teilweise auch leicht bläulich...man kann es nur schwer beschreiben, das muss man einfach mit eigenen Augen gesehen haben ;D Die Farbe hat mich also absolut überzeugt und verzaubert :)))

Der Auftrag ist wirklich völlig problemlos und schnell. Es ist nicht schwer ein ordentliches, streifenfreies Ergebnis zu bekommen. Deckend ist der Lack in ca. zwei Schichten die auch wirklich schnell trocknen.
Zur Haltbarkeit kann ich jetzt noch nicht so viel sagen, da ich den Lack erst gestern lackiert habe. Aber bis jetzt sieht alles noch TipTop aus :D


Ich muss sagen, dass mich dieser Lack aus der ganzen Reihe wirklich am meisten angesprochen hat, weil er einfach so schön funkelt, und das in verschiedenen Farben. Dagegen wirken die anderen 5 Farben fast langweilig. Wobei ich mir die anderen doch nochmal genauer anschauen werde.
Falls es euch interessiert, schaut doch einfach mal im Douglas Online-Shop vorbei ;)

Wie gefällt euch der Lack? Habt ihr die Sparkling Sand Collektion von Artdeco auch schon entdeckt?

Alles Liebe und trotz Regen und Gewitter einen schönen Sonntag!

Nadine

Kommentare:

  1. der lack sieht schön aus :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine,
    die Farbe sieht klasse aus!
    Ich habe die Lacke live selbst noch nicht gesehen, wobei mich online auch die Farbe Nr. 57 interessieren würde.
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die würde mich auch noch ansprechen ;) Oder dieser Flieder-Ton...
      Liebe Grüße an dich!
      =)

      Löschen
  3. Hi Nadine ^^
    also von Sandlacken bei Artdeco weiß ich auch noch nix! Aber auf den Fotos sieht er ja richtig toll aus! Ich glaub, da muss ich auch mal in unseren Douglas schauen ^^
    Tolle Blog! Wird gleich mal gefolgt! ;)
    Liebe Grüße
    Naya
    http://zarsannaya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Naya,
    vielen Dank :)
    Die Sandlacke müssen wohl wirklich ziemlich neu sein...wie oben schon geschrieben, sind sie noch nicht mal auf der Artdeco-Homepage zu finden... ;)
    Aber es lohnt sich mal zu schauen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus. :) Ich hab so einen in hellerem Rot auch von P2.

    AntwortenLöschen
  6. total schön.
    Ich liebe Sandlacke sowieso, aber das ist ein besonders schöner!

    http://treurosa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe auch so einen Sandlack als Top Coat!
    Die sehen echt genial aus, aber man bekommt sie sooooooo schwer ab!!!
    Was machst du da? Mir bleibt immer das halbe Wattepad am Fingernagel kleben ;)
    Hast du einen Tip wie ich den am besten entfernen kann???????
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mit dem ablackieren hatte ich heute auch nen riesen Kampf :D Hab bestimmt 15 Minuten gebraucht. Es war zwar nicht so schlimm wie bei diesen Glitzertopcoats, ABER der Lack ging nur sehr, sehr schwer runter und einige kleine Glitzerpartikel hab ich wirklich einfach nicht mehr runterbekommen :/

      Den einzigen Tipp, den ich da kenne: Wattepad in 4 Teile schneiden, die kleinen Wattepadstücke in Nagellackentferner tränken, auf den Nagel legen und das Ganze mit Alufolie umwikeln und 5 Min. einwirken lassen...das funktioniert (meistens) relativ gut ;)

      Löschen
    2. Die Douglas Dame meinte heute auch, einen Wattepad in Nagellackentferner tränken auf den Nagel legen und warten... Mal sehen! Habe mir heute den IsaDora Sugar Crush in Pink Crush gegönnt! Mal sehen ob ich heute noch eine Review schaffe ;)

      Löschen
  8. Oh wow, der sieht echt toll aus. Wusste gar nicht, dass Artdeco auch Sandlacke hat :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab sie auch nur durch Zufall entdeckt ;)

      Löschen

Ich freue mich immer über Kommentare und Anmerkungen oder auch Kritik.
Hinterlasst mir doch einfach ein kurzes Feedback =)