Sonntag, 23. Juni 2013

[Blogparade] Meine Top 3 Sommer-Blushes

Vor kurzem habe ich den Blog I need Sunshine von Diana entdeckt. Regelmäßig gibts eine Blogparade, wo Top 3 Produkte aus einer bestimmten Kategorie vorgestellt werden.
Diesmal ist das Thema "Meine Top 3 Sommer Blushes" :)
Da hab ich nicht lange gezögert und mich entschieden doch einfach mal mitzumachen ;)
Und hier sind sie:


Der erste Blush ist von Artdeco - Nr. 30! Ein wunderschönes rose-pink mit feinem Goldschimmer...ich mag ihn wirklich sehr gerne...für den Auftrag braucht man auch nur wenig Produkt...man muss etwas aufpassen dass man nicht zu viel nimmt...aber richtig dosiert macht er sich wirklich sehr hübsch auf den Wangen!
Die beiden nächsten Blushes sind von p2 und leider beide aus einer LE.
Der in der Mitte stammt aus der p2 Snow Glam LE, und trägt den Namen "010 cool apricot". Ich weiß, Snow Glam passt jetzt irgendwie nicht so zum Sommer ;D Aber die Farbe ist einfach wunderhübsch. Ich hab eher helle Haut und da zaubert er eine wunderschön leichte Frische ins Gesicht! Wie der Name schon sagt, ist es ein kühles Apricot :) Da kann man auch ruhig ein wenig schichten, und die Gefahr overblushed zu sein, ist eher gering ;) Auch dieser hat übrigens feinen Schimmer!
Der Blush rechts stammt aus der Summer Attack LE! Mit gaaanz viel Glück müsstet ihr die LE sogar noch finden. In Meinem dm war sie letzten Freitag noch gut gefüllt im Laden ;)
Dieser Blush nennt sich "sunrise glow" und ist eher ein peachiger Blush! Als ich ihn gesehn habe, hab ich ihn auch gleich mitgenommen, da so einer noch gefehlt hat in meiner Sammlung. Auch dieser ist im Auftrag völlig unproblematisch. Grade im Sommer ist diese Farbe echt super hübsch :)


Swatches ohne Blitz

 Swatches mit Blitz


Kennt ihr die Blushes, habt ihr sogar selbst einen davon?

Alles Liebe,

Nadine <3

Kommentare:

  1. Ich liebe liebe liebe auch meinen P2 Summer Attack beach´n blush. Er sieht so toll auf meiner hellen Haut aus! Er läst mich frischer, sommerlicher und strahlender aussehen! Die anderen beiden habe ich nicht ;) der Blush von Artdeco sieht aber auch ganz gut aus!!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die zwei von P2 gefallen mir besonders gut, ich bin im Moment auch ein totaler Fan von Blush und kann gar nicht genug davon kriegen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So geht es mir auch, Blush ist schon was feines :))

      Löschen
  3. Wow, die Farben sehen ja mal richtig schön aus :) Der ganz rechts gefällt mir besonders

    AntwortenLöschen
  4. Der Cool Apricot von P2 gefälltmir sehr gut! Schade, dass er aus einer LE ist :(

    Erholsamen Sonntag noch :)
    Aimie

    http://www.channelofcreation.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist wirklich schade. Ich muss gestehen, ich habe ihn ewig nicht benutzt, bestimmt ist er schon 3 Jahre alt...
      Wenn er irgendwann mal leer ist werde ich auch gucken, dass ich vielleicht einen ähnlichen finde :)
      Dir ebenfalls noch einen schönen Abend, und einen guten Start in die neue Woche ;)
      Grüße! =)

      Löschen
  5. Finde alle 3 super schick!! Leider gibts in Österreich nur sehr eingeschränkte Möglichkeiten an p2 zu kommen :( und auch nicht alle LE's findet man vor ... schade, denn die Blushes sehen wirklich wahnsinnig toll aus!

    <3 Kity

    AntwortenLöschen
  6. Davon habe ich keinen, aber sie sehen alle schön aus :)
    Vor allem der Sommerblush von p2!
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  7. Lieben Dank für deine Teilnahme :-) Schöne Auswahl, besonders der Artdeco Blush gefällt mir sehr gut :-) Die p2 Summer Attack LE habe ich neulich auch noch sehr gut gefüllt bei dm entdeckt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare und Anmerkungen oder auch Kritik.
Hinterlasst mir doch einfach ein kurzes Feedback =)