Montag, 24. Juni 2013

[NOTD] KIKO Mirror nail lacquer

Diesmal habe ich einen der Mirror Nagellacke von KIKO ausprobiert ;)
Es geht um Nummer 622 - ein metallisches blau.

Der metallische Glanz ist schon wahnsinn finde ich, fast blendet es einen ;D Dem Name "Mirror-Lack" wird er, meiner Meinung nach, schonmal gerecht. Der Auftrag ist wirklich super einfach und problemlos. Mit den KIKO-Pinseln komme ich sowieso immer sehr gut zurecht :) Deckend war er eigentlich schon fast in einer Schicht, ich habe allerdings zwei aufgetragen. Die Trockenzeit ist wirklich sehr beachtlich, denn es dauert keine 5 Minuten bis der Lack trocken ist. Da können wirklich nicht viele Lacke mithalte!
Ich denke man kann auch ganz gut erkennen, dass der Lack je nach Lichteinfall immer etwas anders aussieht ;)
Was ich schade finde ist, dass die Haltbarkeit nicht so gut ist. Schon nach 2 Tagen ist der Lack an mehreren Figern an der Spitze abgeblättert, irgendwie hat der Lack auch ziemlich an Glanz verloren.
Allerdings habe ich auch keinen Überlack verwendet! Ich werde es demnächst nochmal mit einem versuchen ;)
 
Auch wenn der Lack in der Haltbarkeit nicht sonderlich überzeugend ist, finde ich ihn wirklich schön und einen echten Hingucker...im Sonnenlicht sieht man die Nägel sicher schon von Weitem strahlen ;)

Wie gefällt er euch? :)

Alles Liebe,

Nadine <3

Kommentare:

  1. sieht wirklich toll aus =) Man sieht auch nicht die Streifen vom auftragen. Und so schnell trocken? Sehr toll =) Schöne Fotos hast du gemacht! <3

    http://treurosa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe liebe liebe die Mirrorlacke von Kiko! Habe 2 gekauft und dann im Sale nochmal 3.
    Mit Überlack hält der bei mir gut. Ich nehme immer Essence BTGN <3

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbe und schöner Effekt :) ... ich würde so gerne mal wieder zu Kiko :P!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Farbe! Der Effekt ist einfach wunderschön :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare und Anmerkungen oder auch Kritik.
Hinterlasst mir doch einfach ein kurzes Feedback =)