Samstag, 22. Juni 2013

p2 Urban Club Vibes - dazzling beauty mascara

Bei meinem letzten dm Besuch habe ich die Urban Club Vibes LE von p2 entdeckt. Angesprochen hat mich nichts so wirklich, das einzige was ich von Anfang an haben wollte, war die dazzling beauty mascara in der Farbe 020 shot of pink! Und ich hatte Glück - denn es war die Letzte :D Da hab ich also gar nicht lange überlegt und sie gleich eingepackt :)


Die Mascara ist wirklich schon von der Verpackung her sehr Pink, leider kommt das auf dem Bild gar nicht so gut raus, in echt ist es fast schon ein Neonpink :) Die Verpackung find ich eigentlich schonmal ganz schick und ansehnlich!





Das Bürstchen ist ganz normal, wie man es von einer Mascara eben kennt :D Und auch hier sieht man die Farbe schon sehr gut, aber wie bei dem anderen Bild ist es in Echt eigentlich sogar noch etwas pinker und geht mehr Richtung Neon!











Damit ihr seht, wie die Farbabgabe auf den Wimpern ist, habe ich sie mal über einer schwarzen Mascara aufgetragen. Man kann auf jeden Fall locker 2 Schichten auftragen, je nach dem wie intensiv das Ergebnis sein soll!


Ich hab jetzt mal nicht ganz so viel drauf gemacht, aber das Pink ist auf jeden Fall deutlich erkennbar ;)
Zu einem passenden AMU sind die pinken Wimpern sicher ein toller Hingucker! 
Ich werde dazu auch auf jeden Fall nochmal ein AMU schminken die nächsten Tage =)

Wie steht ihr zu farbigen Mascaras? Cool oder eher nichts für euch?
Habt ihr die LE schon entdeckt und was mitgenommen?

Alles Liebe, 
Nadine

Kommentare:

  1. Das ist ja cool (:

    Werde wohl nach der auch mal Ausschau halten, aber werd sie mir dann eher wirklich wie gedacht in die Haare machen (:
    Ich habe zwar auch meine Clip In Strähnen aber sowas ist irgendwie cooler, grade bei meinen Locken (:
    Habe die türkise Hair Mascara von Essence aus der Tickets to Paradise LE, die ist auch wirklich toll.
    Liebe Grüße
    Mona
    http://monskii92.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber keine Hairmascara sondern ne ganz normale für die Wimpern ;D

      Löschen
    2. Danke für die Aufklärung... Habe mich verlesen :D warum auch immer man beauty als hair liest^^ Werds trotzdem mal versuchen mit dem in die Haare machen^^ (: geht bestimmt trotzdem (:

      Löschen
  2. Die ist ja geil :D Ich mag farbliche Mascaras total, bei mir sieht man die nur nie. Egal welche ich schon ausprobiert habe, war immer schade ums Geld.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also die von p2 ist schon recht intensiv :)
      Meine Schwester hatte auch schon zwei von Kiko hier auf meinem Blog vorgestellt...die sind auch klasse ;)

      Löschen
  3. Sieht echt cool aus, erinnert mich total an die Mascaras von Pastel, die es ja leider nur in der Türkei gibt.

    Ps. Dein Blog gefällt mir gut, werde dir mal folgen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Danke! :)
      Ich hab auch schon bei dir vorbeigeschaut und folge dir auch ;)

      Löschen

Ich freue mich immer über Kommentare und Anmerkungen oder auch Kritik.
Hinterlasst mir doch einfach ein kurzes Feedback =)