Freitag, 21. Juni 2013

Blogvorstellung bei Fräulein ungeschminkt!

Bei Fräulein Ungeschminkt läuft derzeit eine Blogvorstellung =) Da ich generell  sehr gerne ihren Blog lese, möchte ich mir diese Chance nicht entgehen lassen und es einfach mal versuchen!

Es macht jedes Mal großen Spaß ihre Beiträge zu lesen, allein die Fotos begeistern mich jedes Mal aufs Neue! Vielleicht wollt ihr ja auch bei ihr mal vorbeischauen?! Ich verspreche euch, es lohnt sich wirklich ;)

Ich würd mich auf jeden Fall riesig freuen bei der Blogvorstellung dabei zu sein! Bin ja noch nicht so lange dabei und freue mich wirklich über jeden einzelnen neuen Leser :)

Alles Liebe,

Nadine















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare und Anmerkungen oder auch Kritik.
Hinterlasst mir doch einfach ein kurzes Feedback =)