Mittwoch, 5. Juni 2013

[NOTD] Artdeco 245 iridescent butterfly wings

Und wieder mal gibts was Neues auf die Nägel ;)
Diesmal der Artdeco Ceramic Nail Lacquer mit der Nr. 245 - iridescent butterfly wings !
Außerdem ein kleines Stamping, welches ich mit der KONAD Schablone m75 gemacht habe 
(+Konad Stamping Set).




Der Lack hat mich in der Flasche unglaublich angelacht, als ich ihn bei Douglas entdeckt habe. Da hab ich also auch nicht lange überlegt und er durfte sofort mit ins Einkaufskörbchen ;)
Er schimmert wirklich wunderschön, je nach Lichteinfall mal eher blau, dann wieder lila und teilweise sogar leicht grünlich. Ich finde auf dem oberen Bild ist das Farbspektrum ganz gut zu erkennen ;)
Auf den Nägeln konnte ich das leider nicht richtig einfangen mit der Kamera.
Von der Deckkraft her war der Lack erstmal enttäuschend, denn bei der ersten Schicht ist der Lack wirklich kaum deckend. In der Flasche sieht er viel intensiver aus, wie ich finde. Auch nach zwei Schichten ist das Ergebnis nicht wirklich zufriedenstellend. Erst nach drei Schichten ist es so, wie ihr es auf dem Bild sehen könnt. Man hätte locker auch noch eine Vierte auftragen können.
Vom Auftrag her ist er aber trotzdem einfach zu handhaben, sodass es gar nicht so schlimm ist, dass man so viele Schichten braucht. Auch die Trockenzeit ist völlig akzeptabel - eigentlich sogar recht schnell. Genau hab ich nicht auf die Uhr geschaut, aber lange musst ich nicht warten, bis ich mich wieder frei bewegen konnte ;D

Die Haltbarkeit kann ich auch nicht bemängeln, nach drei Tagen war nichtmals wirklich Tipwear zu sehen. Ich hätte ihn also sicher auch noch länger tragen können.
Allgemein bin ich also super zufrieden, zumal ich die Farbe einfach gigantisch finde :D Dieser Schimmer in den verschiedenen Farben - herrlich =)

Kennt ihr den Lack oder einen anderen aus der "Butterfly Dreams" Collektion?

Alles Liebe,

Nadine

Kommentare:

  1. ich hab ihn schon länger und finde ihn nach wie vor zauberhaft ;)

    AntwortenLöschen
  2. das sieht wirklich toll aus. Dass der Nagellack so lange hält ist natürlich ein suuuuper Pluspunkt =) Nur doof, dass man so viele Schichten braucht.
    Aber wirklich ein suuuperschönes Ergebnis =)

    http://treurosa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadine,
    bin gerade per Zufall bei dir hier gelandet. :)
    Der Lack ist ja der absolute Hammer, auch wenn man mehr
    Schichten auftragen muss, aber es lohnt sich definitiv!
    Ich werde beim nächsten Douglas-Besuch meine Augen offen halten! ;)
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Laura,
      das freut mich sehr, dass dir der Lack so gut gefällt :)
      Er ist auch wirklich wunderschön!

      Viele Grüße
      Nadine

      Löschen

Ich freue mich immer über Kommentare und Anmerkungen oder auch Kritik.
Hinterlasst mir doch einfach ein kurzes Feedback =)