Dienstag, 18. Juni 2013

Vergleich! - Wake up Concealer + 2 in 1 Concealer & Fixing Powder


Schon lange bin/war ich auf der Suche nach einem passenden Concealer für mich. Beim Durchstöbern habe ich mich dann für Manhatten entschieden. Mitkommen durften gleich zwei verschiedene - Wake up Concealer in der hellsten Nuance und der 2 in1 Concealer & Fixing Powder, Nr. 32 Warm Honey (müsste auch der hellste sein).

 Der Wake up Concealer sieht im Grunde aus wie ein Lipgloss und hat vorne ein kleines Schwämmchen um das Produkt somit direkt auf die Haut aufzutragen.

"Lässt müde Augen wieder strahlen - zum Kaschieren von Augenringen und leichten Rötungen. Mit lichtreflektierenden Pigmenten. Einfach auftupfen und ausblenden."




Der 2 in 1 Concealer befindet sich in einem kleinen "Döschen". Öffnet man es, befindet sich darin noch ein Spiegelchen. Das Produkt wird entweder mit dem Finger auf die Haut aufgetragen oder man benutzt einen Concealer-Pinsel dafür.
Unten lässt sich ein weiteres Döschen abschrauben, wo sich das Fixing Powder befindet (das habe ich allerdings noch nicht ausprobiert).




Sieht man sich die beiden Concealer im Vergleich an, entdeckt man eigentlich schon gleich den Unterschied. Oben seht ihr den 2 in 1 Concealer. Dieser ist eher etwas gelb-stichiger und von der Konsistenz auf jeden Fall fester und cremiger, dadurch deckt er auf jeden Fall sehr gut.
Unten befindet sich der Wake up Concealer und wie der Name schon sagt, soll er einfach nur das Gesicht nach dem Aufstehen etwas aufgefrischt erscheinen lassen. Er ist eher flüssig und deckt nur sehr schwach. Für leichte Augenringe am Morgen oder wirklich ganz leichte Rötungen ist er wirklich perfekt! Wer aber etwas sucht, was wirklich abdeckt, sollte eher zum 2 in 1 Concealer greifen.
Je nach Bedürfnis kann ich sie trotzdem beide empfehlen! Beide Concealer lassen sich leicht verblenden und passen sich auch gut dem eigenen Hautton an.


Kennt ihr einen der beiden Concealer, wenn ja, wie findet ihr sie? Und wenn nein, welchen Concealer benutzt ihr? =)

Alles Liebe,

Nadine


Kommentare:

  1. Der 2in1 Concealer ist auch mein absoluter Favorit. Den Wake Up Concealer mag ich weniger... :/

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Für meine Krater unter den Augen ist der Concealer leider nicht deckend genug, schade!
    LG Woshti
    Ps: Du wurdest getaggt ;-)
    http://lelimitededition.wordpress.com/2013/06/18/du-wurdest-getaggt/

    AntwortenLöschen
  3. Ui toller Tipp habe den Wake Up Concealer... werde ihn zwar aufbrauchen aber definitiv nicht nachkaufen, wobei er besser ist als meiner von p2... Werde mir den 2in1 Concealer mal näher anschauen (:
    LG Mona
    http://monskii92.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hihi die hatte ich auch beide schon. Muss sagen, dass den 2 in 1 lieber mag :)

    AntwortenLöschen
  5. den 2in1 Concealer hab ich auch zu Haus ... eine Zeit lang fand ich ihn toll allerdings passt er mir nicht mehr so gut zu meiner Hautfarbe. Er wirklich leider sehr gelb und benutz ihn deswegen nicht mehr so gerne.

    <3

    PS: du wurdest getaggt http://kittys-trashtastische-welt.blogspot.co.at/2013/06/tagged-10-fragen.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare und Anmerkungen oder auch Kritik.
Hinterlasst mir doch einfach ein kurzes Feedback =)