Freitag, 31. Mai 2013

KIKO Colour Shock - Eye Shadow & Mascara

Hallo ihr Lieben :)

Heute habe ich - Coco - mich dazu entschieden, einen neuen Beitrag von meinen neu ergatterten Lieblingen aus dem KIKO-Shop zu schreiben. Heute hab ich sie getestet!

Nadine - meine ältere Schwester - hat mich gefragt, ob ich nicht auch mal auf ihrem Blog posten möchte und da sag ich natürlich nicht nein! :))
Ich interessiere mich selbst sehr für Kosmetik und schminke mich auch super gerne & bin da meistens sehr kreativ, da meine Hobbies mehr in die kreative Richtungen gehen. (Fotografieren, Bilder bearbeiten und Zeichnen, meistens Graffiti)

So, nun erstmal genug von mir! :)
(Anmerkung nebenbei: Ich habs leider noch nicht so mit den ganzen Fachausdrücken, ich hoffe man verstehts auch so :D )

Ich hab mir zwei Mascara, eine in blau und eine in lila und zwei Creme Lidschatten, wieder einen in blau und einen in lila, gekauft. So sieht's aus:

Von links nach rechts:
KIKO super colour mascara Nr.01
KIKO super colour mascara Nr.07
KIKO colour shock long lasting eyeshadow Nr.05
KIKO colour shock long lasting eyeshadow Nr.07

Lidschatten
Beim Auftragen habe ich keine Pinsel und keine Base benutzt.
Das Gute an diesem Lidschatten ist, dass man selbst variieren kann wie stark man das Auge schminken möchte. Wählt man den dezenteren Look sollte man nur seeehr wenig vom Lidschatten benutzen, denn die Farben sind sehr stark& leuchtend. Den Lidschatten kann man auch als Eyeliner benutzen, einfach einen dünnen Pinsel verwenden, brauch allerdings etwas länger zum Trocknen.
Fazit: Wunderschönes Ergebnis, hält unglaublich lange, viele Umsetzungsmöglichkeiten.

Mascara
Zuerst habe ich eine normale schwarze Mascara aufgetragen und danach die Spitzen meiner Wimpern (farblich mit dem eyeshadow abgestimmt) 'eingefärbt' - im Ombré-Look.
Fazit: Die Farben kommen sehr gut zur Geltung, die Mascara verklumpt nicht. 

Ich hoffe mein erster Beitrag gefällt euch! :) 

Liebste Grüße und bis bald, eure Coco


Kommentare:

  1. Sehr schöne Farben, wobei die Lidschatten gar nicht so kräftig sind beim Auftrag :)Sieht in dem Döschen kräftiger aus.

    AntwortenLöschen
  2. Die Lidschatten gefallen mir so so gut. Wow. Und in Kombination mit den Mascaras sind deine Augen ein echter Hingucker.

    Liebe Grüße,mareikesbeautywelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow, so schöne, sommerliche Farben :) die Eyehshadows wollte ich mir auch immer mal anschauen und die als Eyeliner ausprobieren! Muss unbedingt mal zu Kiko...

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht richtig schön intensiv aus :) Krasse Farben

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben kommen sehr gut raus :) Aber für mich wär's etwas zu viel Farbe

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow das sind sehr sehr schöne Farben!
    Da werd ich demnächst bei KIKO mal die Augen nach offen halten. :)

    AntwortenLöschen
  7. Sieht richtig toll aus :)
    Liebe Grüße
    Leonie

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Schön, dass euch der Beitrag so gut gefällt :)

    Schaut auch mal bei KIKO vorbei, den Lidschatten gibts auch in anderen wunderschönen Farben!

    <3, C

    AntwortenLöschen
  10. Schade, die waren Online leider schon ausverkauft ;) Gefallen mir wirklich gut <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja ärgerlich :( Hast du evtl. einen KIKO-Store in der Nähe? Da würdest du vielleicht noch welche bekommen...

      Viele Grüße =)

      Löschen

Ich freue mich immer über Kommentare und Anmerkungen oder auch Kritik.
Hinterlasst mir doch einfach ein kurzes Feedback =)