Freitag, 24. Mai 2013

Produkttest Naturals Rosmarin

Über die Erdbeerlounge wurde ich mit 4999 anderen zum Produkttester für die Naturals Rosmarin Chips. Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut, da ich für mein Leben gerne Chips esse :D
Schon heute erreichte mich ein riesiges Paket mit 20 kleinen und 5 großen Tüten der Naturals Chips - damit hatte ich echt nicht gerechnet!


Ich finde ja schon die Verpackung sehr schick...aber auch der Inhalt ist wirklich lecker. Die Chips sind würzig und geschmacklich echt gut...ich war sehr positiv überrascht.
Auf jeden Fall bin ich für eine Weile versorgt :D

Alles Liebe

Nadine

1 Kommentar:

  1. Huhu, danke für dein lieben Kommentar. Die Bluse gibts noch in ganz vielen anderen Farben. Hab sie mir noch in blau gekauft und meine Freundin in rot :o)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare und Anmerkungen oder auch Kritik.
Hinterlasst mir doch einfach ein kurzes Feedback =)