Mittwoch, 8. Mai 2013

Pinkbox Mai 2013

Hallo ihr Lieben!
Nachdem ich diesmal leider kein Glück bei den dm Lieblingen hatte, habe ich mich entschieden eine andere Box zu abonnieren...da mir die Pinkbox vom Inhalt her die letzten Monate immer sehr gut gefallen hatte, ist es diese dann auch geworden.
Allerdings wurde ich dann doch ein wenig enttäuscht...aber seht selbst!


Zu den Produkten:

-Tages- und Nachtcreme von Flora Mare: Klingt an sich erstmal ganz gut, da ich allerdings für mich schon die richtige Gesichtspflege gefunden habe, wechsel ich nur ungerne auf eine andere...mal sehen, ob ichs trotzdem einfach mal ausprobiere...

-Chin Min Sport Spray: Das ist schonmal das erste Produkt mit dem ich leider so gar nichts anfangen kann. Es soll die Muskulatur erfrischen und das Muskelgewebe aktivieren...halte davon nicht unbedingt viel. Außerdem riecht es nach Minze, was ich am Körper sehr unangehem empfinde.

-Dove Kur-Spülung Intensiv Reperatur: Das ist ganz ok, kann man immer mal gebrauchen.

-Tiroler Nussöl: Das zweite Produkt, was ich nicht gebrauchen kann. Ich bin ein heller Hauttyp und mag es auch gar nicht so sehr gebräunt zu sein im Sommer. LSF 6 kommt für mich eigentlich nicht in Frage..

-Lacoste Pour Femme Probe: Riecht sehr gut und würde ich mir auch mal in voller Größe kaufen =)

-Compeed Blasenpflasterprobe: Kann man auf jeden Fall immer Mal gebrauchen.

-Schaebens Totes Meer Maske: Werde ich sicherlich auch verwenden können.

Fazit: Wie ihr seht, fehlt in dieser Box einfach ein Highlight. Es ist nichts wirklich besonderes dabei und zwei Produkte sind wirklich so gar nichts für mich.
Ich werde die Juni-Box nun noch abwarten und hoffe, dass diese wieder besser sein wird!

Nadine

Kommentare:

  1. Ich finde deine box eig gar nicht schlecht. Wenn ich die bekommen würde wäre ich relativ zu frieden. :) vor allem mit der Creme.lg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie ist ja auch nicht unbedingt schlecht. Aber wenn ich sie mit den Boxen der letzten Monate vergleiche, finde ich sie dagegen eben schon etwas enttäuschend.
      Es ist halt nunmal auch so, dass man sicherlich nie alle auf einmal zufrieden stellen kann. So freut sich der eine eben über ne Gesichtscreme, der andere (z.B. ich :P) würde sich mehr über ein Duschgel oder Massageöl freuen ;)
      Geschmäcker sind halt auch verschieden, und das ist doch auch gut so.

      Löschen
  2. Ich war diesen Monat auch nicht zufrieden mit meiner Box, meine war etwas anders zusammen gestellt.
    http://principessac-wanna-tell-you-something.blogspot.de/2013/05/pink-box-fur-den-monat-mai.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare und Anmerkungen oder auch Kritik.
Hinterlasst mir doch einfach ein kurzes Feedback =)