Montag, 20. Mai 2013

Smokey Eyes in Blau

Hallo ihr Lieben!
Heute habe ich ein AMU für euch =)
Smokey Eyes in einem wunderschönen Nachtblau!

Geschminkt habe ich es anlässlich des Gewinnspiels auf dem Blog von Pink Sally und von Jadeblüte
Das Motto heißt "Blue for you"!
Ich hoffe es gefällt euch =)



Alles Liebe,

Nadine

Kommentare:

  1. tolles make-up, die Lippen sehen total schön aus ! Blau dteht dir gut (:
    Ich würde mich freuen, wenn du auf meinem Blog vorbeischaust und mir deine Meinung da lässt (:
    Alles Liebe,
    Neele von http://royalcoeur.blogspot.com/ ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :)
      Schminke wirklich sehr gerne mit blautönen, die Farbe ist einfach unglaublich vielfältig :)
      Schaue gleich mal bei dir vorbei...
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich LIEBE blauen Lidschatten und das AMU ist wirklich sehr schön geworden :)

    Liebste Grüße vom Nachtschwärmer :)
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes AMU! Ich traue mich nicht an solche kräftigen Blautöne ran! Grün habe ich auch noch nicht ausprobiert, aber vielleicht sollte ich es einmal Wagen ;)
    GlG Beau(Ty)pe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich könnte mir bei dir Grün total gut vorstellen. Passt sicher toll zu deinen braunen Augen! ;)

      Löschen
  4. Schönes Make Up =) Blau geht bei mir bei grünen Augen leider gar nicht ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hm, hast du das schonmal ausprobiert? Blau und grün passt doch eigentlich gut zusammen... Was aber auf jeden Fall passt, ist lila ;)

      Löschen

Ich freue mich immer über Kommentare und Anmerkungen oder auch Kritik.
Hinterlasst mir doch einfach ein kurzes Feedback =)