Montag, 13. Mai 2013

Zalando - Anna Field Keilpumps

Heute mal etwas anderes...und zwar möchte ich euch gerne meine neuen Schuhe zeigen :)

Ich hab sie vor ein paar Wochen bei Zalando bestellt. Zuerst war die schwarze Variante in meinem Einkaufskorb gelandet, da ich einen schlichten Schuh gesucht hatte, der zu allem passt. Dann hab ich allerdings gesehen, dass es diesen auch noch in anderen Farben gibt (pink, beige, bunt).
Da ich in der Hinsicht einfach echt ein richtiges Mädchen bin, habe ich mich sofort in die pinken Schuhe verliebt und diese einfach noch mitbestellt.
Ich bin sehr begeistert! Super angenehm auch über längere Zeit zu tragen, der Schuh ist wirklich sehr bequem =)
Grade jetzt im Sommer finde ich Schuhe in knalligen Farben besonders toll.
Ich habe die Schue in Kombination mit dunkelblauer Jeans und einem pinken Oberteil getragen, dazu noch pinke Nägel, das fetzt schon ganz gut und ist ein echter Hingucker!


Übrigens: Da ich wegen der Größe der Schuhe unsicher war, hab ich mir sie jeweils in 37 und 38 bestellt. Man kann ja kostenlos zurückschicken, das kann man ja nutzen ;)
Habe mit schließlich für die in 37 entschieden und konnte die in 38 problemlos zurückschicken!

Alles Liebe,

Nadine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare und Anmerkungen oder auch Kritik.
Hinterlasst mir doch einfach ein kurzes Feedback =)