Mittwoch, 15. Mai 2013

NOTD - p2 volume gloss

Heute nur ein kürzerer Post zu meinem aktuellen Lack auf den Nägeln.
Habe mir den Lack erst vor kurzem neu gekauft und jetzt trage ich ihn seit 3 Tagen - bis jetzt sehen die Nägel immernoch fast aus wie frisch lackiert =) Haltbarkeit auf den Nägeln ist also schonmal gut :)
Im Auftrag ist er völlig unproblematisch und benötigt zwei Schichten bis er deckt. Auch war der Lack relativ schnell trocken, schon nach kurzer Zeit konnte mich wieder frei bewegen und sogar Wäsche zusammenlegen ;)
Die Farbe gefällt mir super gut, ist zwar dezent, aber so ein Lack hat mir noch gefehlt in meiner Sammlung und ich bin froh, dass ich ihn nun habe =)

p2 Volume Gloss - 020 business woman

Alles Liebe,

Nadine

Kommentare:

  1. Wundervolle Farbe , die ich auch endlich mal lackieren muss !<3

    AntwortenLöschen
  2. Was ist das denn für ein Lack mit dem Silber-Glitzer?
    Die Kombi ist sehr schön.
    Gefällt mir sehr gut zusammen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist der Glitter-Topcoat, ebenfalls von p2, mit kleinen und großen Glitzerpartikeln =)
      Freut mich, dass es dir gefällt! :)

      Löschen

Ich freue mich immer über Kommentare und Anmerkungen oder auch Kritik.
Hinterlasst mir doch einfach ein kurzes Feedback =)