Montag, 20. Mai 2013

OTTO - City Walk Schuhe

Halli Hallo :)
Heute gibts mal wieder Schuhe für euch! Diesmal bestellt bei OTTO! Ich mag den OTTO-Shop generell sehr gerne, auch was Kleidung angeht. So mindestens 4 mal im Jahr gibt es dort eine Großbestellung =)
Ich bin eigentlich immer wirklich sehr zufrieden, meistens dauert es auch nicht lange bis das Bestellte eintrifft! Habe auch wirklich selten was zurück schicken müssen.

Das ist nun das gute Stück - von City Walk für 19,99€

Mir gefallen die Schuhe wirklich gut, schön leicht für den Sommer!
Sie sind auch relativ bequem, wobei ich sie wohl erstmal einlaufen muss...aber das ist ja bei vielen Schuhen so =)

Weil mir die Schuhe so gut gefallen, habe ich sie mir nun auch noch in Fliederfarben bestellt. Bin schon gespannt - leider sind sie noch nicht da. Es gibt sie auch noch in Pastellgelb, Mintgrün und weiß.

Hier nochmal im Gesamtbild:


Alles Liebe,

Nadine <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare und Anmerkungen oder auch Kritik.
Hinterlasst mir doch einfach ein kurzes Feedback =)