Samstag, 25. Mai 2013

Sommernägel - Manhatten vs. p2 (SummerAttack vs. Yeah & Yang) + KIKO

Hallo ihr Lieben!

Wenn das Wetter schon nicht den Sommer wiederspiegelt, soll es wenigstens auf den Nägeln sommerlich zugehen ;)
Heute habe ich 2 Varianten für euch, die meine absoluten Sommerfavoriten sind.

Als erstes eine Kombination von zwei relativ aktuellen Lacken - zum einen 020 lemon drop, aus der p2 Summer Attack LE und 08 Neo Now aus der Yeah & Yang LE von Manhatten.


Zuerst habe ich 'Neo Now' lackiert, doch leider musste ich schnell feststellen dass die Deckkraft des Lacks nicht besonders gut ist. Auch nach 2 Schichten war ich mit dem Ergebnis noch nicht zufrieden. Auch was die Trockenzeit angeht, hält er nicht was er verspricht. Er brauchte deutlich länger als 60 Sekunden bis er wirklich durchgetrocknet war. So war ich erstmal ziemlich enttäuscht, da ich die Farbe an sich wirklich schön finde.
Ich war schon kurz davor noch eine dritte Schicht zu lackieren, da kam mir ein anderer Lack in den Sinn - 'lemon drop' aus der p2 Summerattack LE. So habe ich ihn gleich rausgesucht und siehe da: die beiden passen, wie ich finde, super zusammen!
Schon nach nur einer Schicht von 'lemon drop', war ich sehr zufrieden und der Lack konnte alle Ungleichmäßigkeiten von 'Neo Now' gut ausgleichen.

Das Endergebnis:

Ich finde, dass die Nägel einfach nur strahlen und mich erinnert die Kombination an Sonnenschein und Strand :)

Eine andere schöne Sommerfarbe habe ich bei KIKO entdeckt - die Nr. 359 (müsste im Standart-Sortiment erhältlich sein) - ein wunderschönes pastelliges Orange. Der Lack lässt sich super auftragen und deckt problemlos in zwei Schichten. So wie man es eben von KIKO-Lacken kennt =)

Als kleines Highlight hab ich am Ringfinger für die Spitze ein dunkleres Orange verwendet und darunter einen gold/beigen Holographic Lack, ebenfalls von KIKO (ist glaub ich leider nicht mehr erhältlich).
Darüber dann einen Glitter Topcoat von p2.

                        Je nach Lichteinfall strahlt der Lack teilweise fast schon in Neon-Orange

Auch diese Farbe finde ich sehr sommerlich, fruchtig und frisch :) Macht auf jeden Fall gute Laune!

Was sind eure Sommerfarben in diesem Jahr?
Hinterlasst mir doch einfach ein kurzes Feedback in den Kommentaren!

Alles Liebe,

Nadine <3








Kommentare:

  1. Der Kiko Lack gefällt mir unheimlich gut <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ihn auch sehr gerne! Glaube zur Zeit kosten die Lacke bei Kiko sogar nur 2,50€ ;)

      Löschen
  2. Tolle Lacke, sommerliche Farben :) ich trage gerade den Tokyo Tangerine aus der Yeah & Yang LE von Manhattan... auch eine tolle Farbe♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, den habe ich zwar nicht, aber die Farbe ist auch toll :)

      Löschen

Ich freue mich immer über Kommentare und Anmerkungen oder auch Kritik.
Hinterlasst mir doch einfach ein kurzes Feedback =)