Dienstag, 7. Mai 2013

Im Test: L'Oreal Elvital Total Repair Anti-Spliss-Kur

Nach langer Zeit mal wieder was Neues von mir! =) Bei einem dm-Produkttest konnte ich dieses Schätzchen ergattern. Der erste Eindruck zu diesem Produkt ist wirklich sehr gut. Es lässt sich leicht im Haar verteilen, die Haare verkleben nicht - im Gegenteil, sie werden sehr geschmeidig und fühlen sich gut und gesund an. Die Anti-Spliss-Kur wurde speziell für trockenes und geschädigtes Haar entwickelt, wie es sich langfristig schlägt und ob Spliss tatsächlich dauerhaft verschwindet, kann ich natürlich jetzt noch nicht sagen, aber da lasse ich mich überraschen. Ich werde es auf jeden Fall weiter benutzen und testen. Außerdem hat das Doppelkonzentrat auch einen super angenehmen Geruch!




Liebste Grüße :) Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare und Anmerkungen oder auch Kritik.
Hinterlasst mir doch einfach ein kurzes Feedback =)