Dienstag, 28. Mai 2013

AMUs - Alice im Wunderland

Vor kurzem habe ich auf dem Blog Beauty Polish Tralala über eine Schminkaktion gelesen - mit dem Thema "Alice im Wunderland". Nach und nach sollen zu den verschiedenen Charakteren AMUs oder auch Nageldesigns geschminkt/lackiert werden. Der erste Charakter ist Alice.
Mir hat das so super gefallen und ich hatte auch gleich einige Ideen, sodass ich auf jeden Fall mitmachen wollte. Da auch meine Schwester Coco sehr kreativ ist, was AMUs angeht, habe ich sie gefragt, ob sie denn nicht auch mitmachen möchte. So haben wir uns zusammengesetzt und beide zwei Looks für Alice geschminkt, insgesamt sind es also vier geworden. Wir konnten uns leider nicht entscheiden, welches uns besser gefällt, deswegen wollen wir euch auch keines vorenthalten ;)

                                                   Inspiriert durch die Zeichentrick Version:
AMU von Coco dazu:                                                                  AMU von Nadine dazu:

















Am meisten fallen bei Alice natürlich die gelbblonden Haare und das blaue Kleid auf, was wir beide aufgegriffen haben.

Inspiriert durch die Neuverfilmung:

AMU von Coco:                                                 AMU von Nadine:
Auch hier war Inspiration das Kleid von Alice, und die allgemein etwas düstere Stimmung.


Wir hatten wirklich beide sehr viel Spaß dabei das Thema umzusetzen und hoffen sehr, dass es gefällt :)

Alles Liebe,

Nadine & Coco

5 Kommentare:

  1. Find ich ne coole Idee. Ich überlege, ob ich auch mitmachen soll..

    Liebe Grüße

    http://treurosa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar, mach das doch! :) Läuft ja noch bis zum 8.06., also ein bisschen Zeit ist auch noch dafür ;)

      Löschen
  2. Vielen Dank, freut mich dass es dir gefällt :)
    Schaue gern auch bei dir mal vorbei!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Das sieht echt super aus! Vor allem die knalligen Versionen gefallen mir total gut!

    LG Anna

    P.S.: Bin auch gleich mal Leser geworden :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare und Anmerkungen oder auch Kritik.
Hinterlasst mir doch einfach ein kurzes Feedback =)