Samstag, 11. Mai 2013

Essie - avenue maintain

Kaum zu glauben, aber das ist mein erster blauer Lack :P
Konnte mich mit dieser Farbe auf den Nägeln irgendwie nie richtig anfreunden, als ich diesen Lack allerdings gesehen habe, habe ich mich sofort in dieses wunderschöne blau verliebt! Also musste er dann doch mit ;)

Er trägt den Namen "avenue maintain" und stammt aus der aktuellen Essie Frühlings Kollektion "madison ave hue".

Zitat von der Essie Homepage: "Modisch geschickt vermittelt der Nagellack in entzückendem Pariser Blau die „je ne sais quoi“-Faszination der Hauptstadt des Chics!"

Auftragen lässt es sich recht gut in 2 Schichten und trocknet auch super schnell durch =)




Gewöhnungsbedürftig aber wunderschön :)

Alles Liebe,

                                                                            Nadine

<a href="http://www.bloglovin.com/blog/3626960/?claim=yqf7422q6b9">Follow my blog with Bloglovin</a>












Kommentare:

  1. Hallo Nadine,
    ich besitze einige blaue Lacke, gut kombiniert ist es eine schöne Nagellackfarbe ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Ja, auf jeden Fall. Hab mich irgendwie nur nie so rangetraut...immer würd ichs jetzt auch nicht tragen, kommt dann immer auf den Anlass an ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe sieht echt klasse aus - man muss sich ja auch mal was trauen (:
    Alles Liebe,
    Neele von http://royalcoeur.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Finde die Farbe total klasse. Eins meiner lieblingsfarben.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare und Anmerkungen oder auch Kritik.
Hinterlasst mir doch einfach ein kurzes Feedback =)