Samstag, 18. Mai 2013

NOTD - catrice - Caught On The Red Carpet

Heute mal rote Nägel :)
Der Lack ist leider schon älter, aber es gibt ihn in verbesserter Form immernoch im catrice - Sortiment (Nr. 17 Caught On The Red Carpet).
Vom Auftrag her ist er recht einfach zu handhaben, wobei dunkle Lacke natürlich immer etwas schwieriger sind, als hellere ;) Zwei Schichten sind absolut ausreichend, wenn man ihn allerdings komplett deckend haben möchte, sollte man eher drei Schichten lackieren.
Die Farbe finde ich wirklich wunderschön. Ein dunkles, aber nicht zu dunkles, kräftiges Rot. Ich finde, die Farbe wirkt sehr schick und elegant, vorallem zu einem schlichten Outfit auch ein echter Hingucker.
So ein Rot-Ton darf eigentlich bei keiner Nagellacksammlung fehlen - wenn man auf rote Nägel steht =)
Die Haltbarkeit auf den Nägeln ist in Ordnung, aber nicht überragend. (Ich nehme an, dass das bei der Neuauflage evtl. besser ist)

Im Großen und Ganzen ist der Lack, wenn man eine solche Farbe noch nicht hat, auf jeden Fall zu empfehlen.


Alles Liebe,

Nadine

Kommentare:

  1. Eine wirklich sehr schöne Farbe. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nadine,

    finde deinen Blog echt klasse und folge dir. Auf meinem Blog teste und stelle ich verschiedene Produkte vor.
    Ich freue mich über neue Leser und gegenseitiges Verfolgen.
    http://elinaprodukttestblog.blogspot.de/

    Liebe Grüße,
    Elina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich, dass dir mein Blog gefällt :)

      Löschen
  3. Den hab ich auch, unglaublich schönes dunkles Rot :o)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare und Anmerkungen oder auch Kritik.
Hinterlasst mir doch einfach ein kurzes Feedback =)