Sonntag, 26. Mai 2013

AMU blau vs. lila

Heute hatte ich mal Lust auf etwas mehr Farbe und so habe ich verschiedene Blau- und  Lilatöne miteinander kombiniert! Rausgekommen ist dabei das hier:

Leider kommen die Farben auf den Fotos gar nicht so stark raus, wie es eigentlich "in echt" war. Trotzdem finde ich diese Kombination wirklich wunderschön.

Benutzt habe ich:


von links, nach rechts:
-catrice C03 Lavenderlicious (LE Enter Wonderland - leider nicht mehr erhältlich)
-Kiko Nr. 156
-Kiko Nr. 05 royal blue (Water Eyeshadow - habe ihn allerdings trocken benutzt, was auch gut geht)
-catrice C02 Drama, Baby! (LE Glamourama)


v. l. n. r.:
-Kiko Smart Eye Pencil 806 (nur ein bisschen am unteren Wimpernkranz)
-Manhatten Khol Kajal Eyeliner 710 N (oberer Wimpernkranz)
-Zoeva Graphic Eyes / Close to Heaven (über den Manhatten Kajal aufgetragen, dadurch strahlt das Blau so schön =) )

Zuletzt meine derzeitige Lieblingsmascara: Glamour Doll von catrice

Außerdem benutze ich bei jedem AMU die Lidschattenbase von Artdeco!


Ich hoffe euch gefällts, freue mich über Feedback!

Alles Liebe,

Nadine <3

1 Kommentar:

  1. Wunderschönes AMU. Ich kann leider keine AMU's schminken - wie man meinem aktuellen Post entnehmen kann. Aber du hast das wirklich ganz toll gemacht.

    Ich bin jetzt Followerin. Schau doch mal bei mir vorbei :)
    LG, mareikesbeautywelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare und Anmerkungen oder auch Kritik.
Hinterlasst mir doch einfach ein kurzes Feedback =)