Donnerstag, 30. Mai 2013

EOTD "Forrest Plum(p)" - Blogbattle No. 1

Halli Hallo ihr Lieben!

Ab sofort wird es gelegentlich eine Kooperation zwischen Mias Blog,Vorzeigetochter, und Beautiful Moments geben. Das wird so aussehen, dass wir zu einer bestimmten Farbkombination beide ein AMU schminken. Natürlich ohne vorher etwas abzusprechen, so werden (hoffentlich) immer zwei völlig unterschiedliche Versionen rauskommen. So könnt ihr sehen, wie vielfältig man mit Farbkombis umgehen kann und vielleicht inspiriert es ja die ein oder andere von euch ein bisschen ;)

Bei Mia auf dem Blog, könnt ihr außerdem abstimmen, welches AMU euch besser gefällt. Schaut also auf jeden Fall mal bei ihr vorbei! Sie bloggt ansonsten über alles rund um das Thema Kosmetik, man merkt dass sie Spaß dabei hat und ich lese ihren Blog wirklich sehr gerne ;)

Heute soll es um die Farben grün, blau und lila gehen! Entstanden sind zwei unterschiedliche AMUs:




Bei Mia fällt sofort das wunderschöne grün auf, was ihre Augen richtig strahlen lässt.
Ein sehr ausdrucksstarkes, wunderschönes Augenmake-up, sicherlich toll für den Abend ;)










Bei mir steht eher blau und lila im Vordergrund, was wohl daran liegt, dass ich diese Farben generell sehr gerne auf den Augen trage =)
Auch ist diese Version ein wenig dezenter als die von Mia ;)










Nun liegt es an euch - was gefällt euch besser?! Votet jetzt bei Vorzeigetochter !

Habt ihr Ideen, welche Kombination als nächstes dran kommen soll?
Schreibt eure Vorschläge in die Kommentare! ;)

Alles Liebe,

Nadine

5 Kommentare:

  1. Ich fnde die Umsetzungen beide sehr gelungen ! :)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für's Folgen :)
    Liebe Grüße
    Donna

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen beide sehr gut, toller, kreativer Blog!!!! :)

    Lg Yogi Anna (yogibeauty.blogspot.co.at)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare und Anmerkungen oder auch Kritik.
Hinterlasst mir doch einfach ein kurzes Feedback =)