Donnerstag, 9. Mai 2013

Botschafter-Aktion Nivea In-Dusch Body Milk ~ Der Erste Eindruck

Sehr überraschend bekam ich am Dienstag eine E-Mail von Nivea, dass ich bei der Botschafter-Aktion für die neue In-Dusch Body Milk dabei sei! Schon da habe ich mich sehr gefreut - aber die Freude wurde noch größer als ich einen Tag später das Päckchen schon in den Händen hielt! =)

Inhalt:
-Nivea In-Dusch Body Milk in Originalgröße mit 400 ml für trockene Haut
-20 Proben der In-Dusch Body Milk mit 10 ml für trockene Haut (zum verschenken)
-Heftchen mit Fragebögen
-Handbuch

Einige Infos zur In-Dusch Body Milk von Nivea

So wird die Creme benutzt:

-zunächst erstmal wie gewohnt duschen, mit einem beliebigen Duschgel
-anschließend mit der In-Dusch Body Milk eincremen -> auf nasser Haut
-mit warmem Wasser erneut abduschen
-abtrocknen und sofort anziehen

Durch das warme Wasser wird die In-Dusch Body Milk aktiviert und versorgt die Haut so mit Feuchtigkeit. Die pflegenden Inhaltsstoffe können auf der nassen Haut schnell einziehen.
Zusätzliches Eincremen ist nun nicht mehr notwendig und man kann sich sofort nach dem Abtrocknen anziehen.

Mein erster Eindruck:

Leider habe ich generell sehr trockene Haut und sollte sie normalerweise auch regelmäßig eincremen...aber ich bin ehrlich: dafür bin ich einfach meistens zu faul! Ich mag dieses klebrige Gefühl nach dem eincremen nicht und vorallem, dass man sich eben nicht gleich anziehen kann und noch ewig warten muss, bis die Creme denn endlich mal eingezogen ist...Somit hatte ich sehr große Erwartungen an die In-Dusch Body Milk.

Ich habe die In-Dusch Body Milk wie beschrieben angewendet. Sie lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen und hat eigentlich die perfekte Konsistenz. So habe ich also den kompletten Körper damit eingecremt - man braucht auch nicht viel Produkt - und danach wieder abgeduscht. Schon in der Dusche, wenn die Haut noch nass ist, fühlt es sich sehr gut an.
Einziger kleiner Minuspunkt: Ich finde die Flasche/Tube irgendwie recht groß mit 400 ml und ein bisschen unhandlich dadurch...in den nassen Händen ist sie auch etwas rutschig und man muss eben aufpassen, dass sie nicht aus den Händen rutscht. Das ist aber natürlich nur eine Kleinigkeit und hat nichts mit dem Produkt an sich zu tun ;)

Nach dem Duschen und abtrocknen fühlt sich die Haut wirklich toll an. Weich, glatt und geschmeidig! Man kann es eigentlich kaum beschreiben...die Haut fühlt sich wirklich an wie eingecremt, aber eben ohne zu kleben!
Zudem hinterlässt die In-Dusch Body Milk einen sehr angenehmen leichten Duft auf der Haut, der noch Stunden später vorhanden ist!

Fazit: Die In-Dusch Body Milk hält zunächst auf jeden Fall was sie verspricht und ich bin wirklich begeistert.
Nun bin ich gespannt wie sie sich in der Langzeit-Wirkung schlägt.
Was ich mir erhoffen würde, wäre, dass meine Haut einfach nicht mehr so trocken ist und sich wirklich sichtbar verändert (nicht mehr schuppt etc.).
Ich bin gespannt und werde natürlich berichten!

Alles Liebe,

Nadine









Kommentare:

  1. Hallo Nadine,
    ich bin auch dabei ;o)
    Heute geht´s damit dann auch das erste Mal unter die Dusche, bin gespannt!
    Darf ich Dich bei mir verlinken? Habe nämlich damit begonnen, andere Testerinnen zur Aktion bei mir zu listen.
    Wenn Du einverstanden bist, meld Dich doch bei mir unter

    http://www.diemissmini.blogspot.de/2013/05/botschafterprojekt-die-neue-nivea-in.html

    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ;o)
      Habe Dich verlinkt. Und heute früh auch das erste Mal getestet, erster Eindruck ist gut.
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  2. Hallo...
    ich darf auch mittesten und finde dein Post sehr gelungen!
    liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Petra, vielen Dank! :)
      Dir auch viel Spaß beim Testen!

      Liebe Grüße

      Nadine

      Löschen

Ich freue mich immer über Kommentare und Anmerkungen oder auch Kritik.
Hinterlasst mir doch einfach ein kurzes Feedback =)