Donnerstag, 16. Mai 2013

Yves Rocher - Retropical LE Sommer 2013

Hallo ihr Lieben,

so ca. 2 bis 3 mal im Jahr bestelle ich ganz gerne bei Yves Rocher, hauptsächlich wegen meinem Lieblingshaarshampoo - Natürliche Reflexe für blondes Haar. Vor einigen Jahren bekam ich dieses von meiner Schwester geschenkt und seit dem wird es immer und immer wieder nachgekauft. Es duftet angenehm leicht und frisch nach Kamille. Gar nicht künstlich und auch nicht zu süß, sondern natürlich und blumig. Ich liebe es wirklich sehr! Es bringt die Haare zum glänzen und lässt sie richtig strahlen! Das kann ich wirklich nur empfehlen =)

So habe ich also vor ein paar Tagen im OnlineShop von www.yves-rocher.de gestöbert und neben 2 Fläschchen meines Haarshampoos sind dann noch 2 Produkte aus der limitierten Sommer Edition 2013 - Retropical im Einkaufskörbchen gelandet.

Im ersten Moment war ich kurz enttäuscht, weil die beiden Produkte nur so klein sind. Aber zumindest der Lipgloss in der Farbe "Hibiskus rouge" hat mich überzeugt.

Eine tolle, intensive Farbabgabe, auch auf den Lippen macht sich der Lipgloss echt toll und fühlt sich gut an. Ebenfalls der Geruch ist sehr angenehm leicht und nicht aufdringlich oder zu stark.

Die Mascara habe ich noch nicht ausprobiert. Aufgrund der Größe ist natürlich auch das Bürstchen relativ klein und ich bin gespannt wie sich die Mascara auftragen lässt und ob die blaue Farbe auf den Wimpern auch rüber kommt.

Was ich bei Yves Rocher wirklich sehr zu schätzen weiß und toll finde ist, dass man sich wirklich zu jeder Bestellung noch ein Gratis-Produkt aussuchen kann. Meistens stehen 4 bis 5 Produkte zur Auswahl - von Decken, Taschen über Schmucksets bis hin zu Kosmetikartikeln. Eigentlich ist da immer für jeder etwas dabei. Diesmal habe ich mich für eine Mascara im Wert von 12,99€ entschieden.
Ein toller Service, den ich sonst bei noch keinem anderen Onlineshop erlebt habe!!!

Es handelt sich hierbei um die 360° Length Mascara in schwarz

Es lohnt sich also auf jeden Fall einfach mal auf www.yves-rocher.de vorbeizuschauen und zu stöbern :)

Alles Liebe,
Nadine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare und Anmerkungen oder auch Kritik.
Hinterlasst mir doch einfach ein kurzes Feedback =)