Montag, 15. Juli 2013

Tauschpäckchen =)

Erstmal sorry, dass ihr ein paar Tage nichts von mir gehört habt...aber ich hatte übers Wochenende Besuch von ein paar lieben Freundinnen und bin deshalb einfach nicht zum Bloggen gekommen...an dieser Stelle liebe Grüße an euch, Mädels ;)  <3

Nun aber zum eigentlichen Thema dieses Posts...die liebe Susanne von Treurosa hatte die Idee ein Tauschpäckchen zu machen und als sie mich fragte ob ich Lust dazu habe, habe ich auch gleich zugesagt :)
Wir hatten zuvor einen Betrag von 10€ festgelegt und jede von uns hat der anderen jeweils mitgeteilt was wir uns am ehesten wünschen würden. Bei mir war es Nagellack, Lidschatten und Kajal. Bei den Farben hab ich mich einfach überraschen lassen :)

So erreichte mich dann letzte Woche ein kleines Päckchen, worüber ich mich wirklich sehr gefreut habe!!! :)


Bekommen habe ich zwei Lacke, einer von essence und einer von Manhatten. Der von essence ist hellgrün mit blauem Schimmer - ich werde ihn die nächsten Tage sicherlich mal lackieren, eine echt tolle Farbe ;) Der Manhatten-Lack ist ein helles Gelb. Für den Sommer sowieso eine tolle Farbe =)

Dann waren zwei Kajalstifte im Päckchen, einer in einem sehr schönen Lilaton und ein Duo Kajal in dunkel- und hellblau. Kajal benutze ich in letzter Zeit echt super gerne, auch diese kommen bestimmt bald zum Einsatz.

Außerdem waren noch zwei Lidschatten dabei. Einer aus der essence Me & My Icecream LE, ich denke er ist zum Highlighten echt super :) und einer aus der essence ticket to paradise LE, ein Mintton :) Beide auf jeden Fall sehr hübsch...mal sehen was ich demnächst so zaubern werde ;)

Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Susanne für das tolle Päckchen und die tolle Idee :)

Auf ihrem Blog findet ihr auch die Produkte die ich ihr geschickt habe ;) *Klick*




1 Kommentar:

Ich freue mich immer über Kommentare und Anmerkungen oder auch Kritik.
Hinterlasst mir doch einfach ein kurzes Feedback =)