Sonntag, 21. Juli 2013

[FOTD] catrice - It Pieces

Heute habe ich mal ein FOTD für euch - mit den Produkten der aktuellen catrice LE "It Pieces" ;)
Hier erstmal das Ergebnis:
(oben mit Blitz, unten auch mit Blitz, aber zusätzlich im Sonnenlicht ;) )

Benutzt habe ich dafür zwei der Liquid Metal Eyeshadows aus der LE - "Gold n' Roses" und "Petrol Pan". Beide Lidschatten sind wirklich wunderschön, sie schimmern sehr intensiv und haben auch eine tolle Farbabgabe. Zudem lassen sie sich auch leicht verblenden und man kann wirklich gut mit ihnen arbeiten!



Auf den Lippen trage ich ebenfalls aus dieser LE, den Pure Shine Colour Lipbalm in der Farbe "Don't Think Just Pink"

Die hier verwendeten Produkte nochmal auf einen Blick:


Der Pure Shine Colour Lipbalm kommt hier irgendwie rot-stichig rüber, ist aber eigentlich eher rosa/pink ;)
Auf den Lippen ist er recht angenehm...mit den Astor Lipcolor Butters verglichen, ist dieser vielleicht ein wenig "klebriger", was ich aber nicht als unangenehm empfinde! Die Farbe ist eher dezent aber trotzdem wirklich sehr schön und damit für den Alltag auf jeden Fall bestens geeignet :)

Ich finde auch die Prägung der Lidschatten wirklich wunderschön und die Verpackung gefällt mir auch gut!

(Außerdem verwendet: Artdeco Eyeshadowbase, catrice Glamour Doll Mascara, Garnier BB Cream hell, Kiko Soft Light Powder 02, Alverde Blush "Flamingo")

Mit dieser LE präsentiert catrice die neuen Saison-Highlights, danach gehen alle Produkte ins Standartsortiment über ;)

Ich hoffe euch gefällt der Look :) Habt ihr die LE vielleicht auch schon gesichtet?


Kommentare:

  1. Ui ein sehr schönes FOTD. Die Farben stehen Dir super.

    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr hübsch, meine Liebe. <3

    AntwortenLöschen
  3. Der helle Lidschatten gefällt mir gut.
    "Blau" finde ich allerdings nicht besonders alltagstauglich.
    Aber sehr schön geschminkt!

    AntwortenLöschen
  4. Von alltagstauglich war auch nur bei dem Lipbalm die Rede =)
    Wobei das AMU nun auch nicht so knallig ist, und ich würde das auch durchaus im Alltag tragen...aber da kommt es auch sicher drauf an, wie jeder für sich "alltagstauglich" defininiert und dabei kommt es ja auch drauf an was man arbeitet/wie der Alltag so aussieht etc. ;)

    AntwortenLöschen
  5. wow, steht dir supergut. Hast du wieder toll hinbekommen =) Kompliment!

    AntwortenLöschen
  6. wow, was für ein zauberhaftes Amu. Es gefällt mir wirklich sehr gut :)

    Die LE kenn ich leider gar nicht. Die Farben sind nämlich echt toll :)

    Liebste Grüße
    Lisa

    http://www.mycafeaulait.at

    AntwortenLöschen
  7. ohhh die Lidschatten und das AMu sind ja soo toll. ich liebe sie, aber ich versuche zu sparen ...

    LG Fio

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare und Anmerkungen oder auch Kritik.
Hinterlasst mir doch einfach ein kurzes Feedback =)