Mittwoch, 17. Juli 2013

Naildesign Meeresrauschen

Heute gibt es ein Naildesign zum Thema Meeresrauschen. Ich habe mich dabei natürlich vom Meer, den Wellen und der Sonne, die aufs Meer scheint inspirieren lassen! Vielleicht auch ein wenig von den hübschen, bunten, schimmernden Fischen die sich im Meer tummeln ;)


Wie ihr seht habe ich auf Daumen und Ringfinger mit Water Marble gearbeitet. Dafür habe ich zuerst einen deckenden weißen Lack lackiert. Das Muster soll an Meer und Wellen erinnern :)

Auf den anderen Fingern habe ich in einer Schicht "avenue maintain" von essie lackiert. Bei dem Glitzer handelt es sich um "glorious aquarius" von essence, was das glitzern auf dem Meer darstellen soll, oder auch an bunte Fische erinnert!


Hier seht ihr nochmal die beiden "Hauptlacke", die ich verwendet habe:

 essence "glorious aquarius" und essie "avenue maintain"

Außerdem habe ich noch einen deckend weißen Lack und einen dunkelblauen Lack verwendet. Dafür kann man aber eigentlich verwenden was man mag und grade da hat.

Leider muss ich sagen, dass sich "avenue maintain" nicht besonders gut für Water Marble eignet. Er trocknet sehr schnell auf dem Wasser und geht auch nicht richtig auf, sodass es schwierig ist ein schönes Muster hinzubekommen.
Dafür ist er im normalen Auftrag umso einfacher. Schon nach einer Schicht ist er deckend und mit dem tollen essie-Pinsel wirklich einfach zu handhaben!

Ich hoffe euch gefällts!


Kommentare:

  1. wow! super tolles sommerliches meeresdesign! ganz toll :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Frisch, sommerlich, einfach toll *__*

    AntwortenLöschen
  3. ich mache watermarble derzeit auch häufiger. tolles design,erinnert wirklich an meer =)

    AntwortenLöschen
  4. total schön. Hast du wirklich gut hinbekommen =) Da bekommt man gleich lust auf einen Urlaub am Meer ;)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht genial aus!!! gefällt mir wirklich richtig gut! :*

    AntwortenLöschen
  6. sieht super aus. Kannst Du andere Lacke für Water Marble empfehlen? Ich hab mich auch mal rangewagt und hatte dasselbe Problem, dass die Lacke zu schnell trockneten und ich kaum noch ein Muster reinbekam.

    AntwortenLöschen
  7. WOW! Deine Nägel sehen toll aus! <3

    AntwortenLöschen
  8. Diesehen so toll aus. <3 & in echt noch viel schöner. Wie ein Tag am Meer. <3 :)

    AntwortenLöschen
  9. Richtig klasse geworden! Total schön :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  10. Das hast du echt schön umgesetzt und hinbekommen, wirklich sehr gut gemacht.
    Kann man sich direkt hineinversetzen, was du meinst mit Meeresrauschen!:)

    AntwortenLöschen
  11. Wow, sehr schön! Thema ist gut getroffen und sehr ordentlich gearbeitet. Liebe Grüße aus Berlin ,-) Michelle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare und Anmerkungen oder auch Kritik.
Hinterlasst mir doch einfach ein kurzes Feedback =)