Mittwoch, 31. Juli 2013

Summer-Look #1



Hallo ihr Lieben! :)
Wie vor ein paar Tagen schon angekündigt, bzw. nachgefragt gibt es ein paar Sommer-Looks von uns für euch - heute der Erste! Ein paar andere folgen noch die nächsten Tage =)
Make-up und Co. nutze ich an solch heißen Tagen je nach Lust und Laune. Aber wenn ich weg gehe –egal ob Arbeit oder in der Freizeit - kann da auch schon mal was knalliges mit dabei sein, trotzdem ist das alles eher einfach gehalten.

Hier mal die Produkte, die ich verwendet habe:


Make up Alverde Color & Care 020 Medium Caramel
Rouge    P2 020 Sweet Rose
Lippen    Astor Lipcolor Butter 014 Amazon Chic
Augen    Absolute Nude Palette Catrice – linke Farbe – hellster Ton
               Zoeva Graphic Eyes Good Karma


Wie ihr seht, habe ich nicht wirklich aufwendig mit Lidschatten und Co. gearbeitet. Wollte nur einfach einen kleinen Akzent auf das Auge setzen. Und der Zoeva Kajal ist einfach wunderschön. Das kommt auf den Fotos gar nicht so rüber. Ein wundervoller Türkis-Ton mit goldenem Schimmer. Ein Traum einfach nur –und erinnert mich manchmal auch einfach an das funkelnde Meer. Wenn ihr wollt, kann ich zu dem Kajal auch nochmal Swatches machen ;)




Wie gefallen euch solche, doch eher einfachen, Looks?

Alles Liebe
Désirée

Kommentare:

  1. Wirklich sher gelungen. Gefällt mir sehr gut (:

    So in der Art nur mit grünen, oder krassblauem Lidstrich habe ich es im letzten Monat auch sehr oft getragen (:

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus, aber für mich too much für das Wetter. Da mag ich es lieber dezenter.

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe das make-up! Vor allem passt es super zu deinen Augen :)
    Wirklich schön!

    Lg, Anne
    http://thebeautiesdiaries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. wunderschönes AMU! ich liebe momentan auch türkis farbige kajal stifte (:
    absolutes sommer must-have!

    schau doch auch mal bei mir vorbei http://mariiyazworld.blogspot.de/
    bin noch neu in der bloggerszene, aber vllt gefällt dir meine seite ja ;)

    liebe grüsse, maria

    AntwortenLöschen
  5. Schön sommerlich, gefällt mir sehr gut. Werde ich morgen auch mal wieder so tragen ;).

    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  6. wow, gefällt mir wahnsinnig gut. Die Lippen sehen toll aus und auch die Augen. Sehr gut gelungen ;)

    AntwortenLöschen
  7. die augen sind sooo schön betont!
    Ist ein süßer sommerlook :)
    Liebste Grüße,
    Kannst ja mal bei meinem Blog vorbei schauen,
    http://isaidpardon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare und Anmerkungen oder auch Kritik.
Hinterlasst mir doch einfach ein kurzes Feedback =)