Dienstag, 16. Juli 2013

Pinkbox im Juli 2013

Am Samstag erreichte mich nun endlich die Pinkbox für den Monat Juli.
Ich war schon wieder sehr gespannt, was mich diesmal erwartet - ich liebe einfach diesen Überraschungseffekt :)

Hier aber nun erstmal das Bild mit dem Inhalt:


Zum Inhalt:

*Aok - Pure Balance Mattierende Tagespflege - Originalgröße
Der prebiotische Wirkkomplex von Aok Pur Balance stellt das natürliche Gleichgewicht der Haut wieder her und beugt durch die natürlichen Wirkstoffe weißer Tee und Ginseng-Extrakt der Entstehung von Unreinheiten vor. Die mattierende Tagespflege spendet lang anhaltend Feuchtigkeit, schenkt der Haut ein Gefühl von Frische und mattiert sie zuverlässig. 

Hmm...da ich meine Gesichtspflege schon habe, und da nicht gerne wechsel, kann ich damit nicht so viel anfangen. Aber an sich hab ich von Aok bisher nur Gutes gehört und es ist mit Sicherheit kein schlechtes Produkt ;)

*Dove - Intensiv Reperatur Shampoo - Sondergröße
Das Dove Intensiv Reparatur Shampoo mit Micro Moisture Serum und Fibre-Active Technologie repariert und pflegt brüchiges, strapaziertes Haar und beugt Haarbruch sowie Spliss vor. Für kraftvolles, glänzendes Haar, das widerstandsfähiger gegen zukünftige Schäden ist.

Shampoo kann man immer gebrauchen =)

*Scholl - Fußpflege Balsam Sensitive - Originalgröße
Hautreizungen durch falsches Schuhwerk, ungenügende Pflege, Veränderungen des Organismus oder die schlechte Versorgung der Haut können Ursachen für trockene Haut an den Füßen sein. Die Folgen sind oft rissige Fersen, verstärkte Hornhautbildung und Austrocknung der Fußhaut. Mit dem Scholl Fuß Pflege Balsam Sensitive wird die Fußhaut sofort spürbar zart und geschmeidig. Der Balsam zieht schnell ein und ist mit den feuchtigkeitsspendenden Inhaltsstoffen Urea, Aloe Vera, Panthenol und Avocadoöl für die tägliche Pflege empfindlicher und trockener Füße geeignet. • Unparfümiert • Hautverträglichkeit wurde dermatologisch getestet 

An sich mag ich Produkte für die Füße eigentlich sehr gerne :) Finde es etwas schade, dass das Produkt unparfümiert ist, mag das an den Füßen eigentlich doch gerne wenn die Creme einen Duft hat...aber ich werde es trotzdem mal ausprobieren :) 

*Manhatten - Soft Mat Lipcream - Originalgröße
Die einzigartige Lipcream von Manhattan sorgt für ein samtig-mattes Finish. Die Cream verleiht den Lippen ein softes Gefühl. Die intensiven Farben schenken den Lippen eine hohe Deckkraft.

Da habe ich mich sehr drüber gefreut und bin schon gespannt wie sich das Produkt auf den Lippen anfühlt!

*Aden Cosmetics - Nagellack - Originalgröße
Der super glänzende Nagellack ist schnell trocknend, langlebig und deckt perfekt ab. Die Aden Cosmetics Nagellacke gibt es in 150 Farben. Hergestellt in Deutschland. Formaldehyde frei.

Nagellack geht auch immer, vorallem ist es eine sehr schöne Farbe!

*Nagelfeile Soft - Originalgröße
Die soft geschäumte Nagelfeile überzeugt nicht nur im Design mit Sprüchen oder Blumen, sondern auch bei der Nutzung. Dank der Verarbeitung ist die Feile langlebig und strapazierfähig, abwaschbar und desinfizierbar. Eine Nagelfeile, die definitiv nicht in der Schublade versteckt werden muss!

Ja, die Nagelfeile ist an sich echt ganz hübsch. Leider finde ich sie recht grob und werde erstmal schauen müssen wie sie sich so schlagen wird...

Fazit:

Ich finde die Box auch diesmal wieder wirklich gelungen, auch wenn mir nicht jedes Produkt 100% zusagt. Ich werde die Pinkbox auf jeden Fall weiterhin behalten und bin gespannt auf die nächste :)

Wie findet ihr die Produkte? Wart ihr auch wieder zufrieden, oder eher weniger?


 


Kommentare:

  1. Hallo Nadine,
    hm, auch wenn ich dieses Überraschungsmoment vermisse und immer gern die Posts zu den Boxen lese, bereue ich es dennoch nicht, die Abos gekündigt zu haben.
    Einige der Produkte hätten mich auch angesprochen, aber eben auch nicht alle.

    Beim Shampoo finde ich übrigens die Größe gut, klasse zum Verreisen!
    Viele liebe Grüße!!!!
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drücke Dir für die 2. Bewerbungsphase ganz doll die Daumen!

      Löschen
  2. Die Soft Mat Lipcream von Manhatten würde mir auch am besten gefallen.
    Muss ich mir unbedingt bei dm anschauen :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Swatched du den Lack auch noch?
    Bei mir läuft derzeit ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei!
    Vielleicht hast du ja sogar lust mit zu machen :)
    http://littlepolish.blogspot.de/2013/07/giveaway-100-posts-gewinnspiel.html
    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, der wird sicherlich demnächst mal irgendwann lackiert ;)

      Löschen

Ich freue mich immer über Kommentare und Anmerkungen oder auch Kritik.
Hinterlasst mir doch einfach ein kurzes Feedback =)