Montag, 29. Juli 2013

Sommer-Make-up


Hallo zusammen. :)
Der Sommer ist dieses Jahr ja endlich auch in Deutschland angekommen –nachdem alle dachten, das wird dieses Jahr eh nichts mehr…- und ich frage mich bei den Temperaturen immer öfter: „Wie schminke ich mich jetzt…?!“

Gerade wenn es für mich heißt, es geht los zur Arbeit! Weil ungeschminkt will man ja doch nicht vor den Kunden sein… Zu Hause geht es mir dann allerdings oft so, dass ich mich sofort wieder abschminke bevor ich raus gehe…

Wie handhabt ihr das? Seid ihr eher geschminkt oder ungeschminkt? Bevorzugt ihr trotzdem auffälliges AMUs? Lasst ihr Lidschatten und Co ganz weg? Was ist mit Make-up, Puder und Co.? ;)


Ich trage bei dem Wetter gerne Bronzer als Lidschatten und einen bunten Kajalstrich. Egal ob türkis oder lila. Hauptsache es knallt. ;)

Hättet ihr Interesse daran, mal unsere Sommer-Make-ups zu sehen?
Lasst es uns wissen!

Ich bin schon ganz gespannt darauf, wie ihr damit umgeht! :)

Alles Liebe

Désirée

Kommentare:

  1. klar, immer her mit den sommermakeups ;)
    ich schmink mich da eigentlich auch nicht viel. bisschen Farbe auf die Backen und Mascara, das wars dann eigentlich auch ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja! Eure Sommer Make Ups schaue ich mir doch gerne an :) hab entweder volle Programm aufgelegt z.B. auf Arbeit oder gar nichts zu Hause oder für schnell Erledigungen ;) Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Bei heissen Temperaturen verzichte ich ganz auf Make Up! Ich benutze nur Concealer und Puder für den Teint. Lidschatten benutz ich dann doch auch sehr selten und greife auf diverse Liquid Eyeliner zurück ... am besten wasserfest! Rouge, Bronzer und Highlighter müssen aber auf jeden Fall drauf! Für den schönen sommerlichen Glow!

    Mich würds sehr interessiern wie eure Somner Make Up's so aussehn!

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare und Anmerkungen oder auch Kritik.
Hinterlasst mir doch einfach ein kurzes Feedback =)