Mittwoch, 10. Juli 2013

Die Gewinnerin steht fest!

Ihr Lieben...als erstes möchte ich mich wirklich mal bei euch bedanken....zum Einen für die rege Teilnahme am Gewinnspiel, zum Anderen für eure lieben Worte und euer Lob! Das hat mich wirklich sehr, sehr, sehr gefreut und motiviert mich noch mehr weiterzumachen :) Natürlich macht mir das Bloggen auch so super viel Spaß, aber durch das Feedback fängt ein Blog ja erst richtig an zu "leben". Und so macht es mir einfach am meisten Freude! :)

Als nächstes möchte ich nochmal kurz auf die Frage eingehen, die ihr für das Gewinnspiel beantworten solltet: Was ist euer Sommer Must-Have?
Hier eure Top 5:
Platz 5: Sonnenbrille
Platz 4: Sonnencreme
Platz 3: Bodyspray
Platz 2: Lipcolor Butter von Astor =)
Platz 1 (mit Abstand): Nagellack, am besten in knalligen Sommerfarben ;)

Außerdem sind seit dem Gewinnspiel nochmal 62 (!!!) Follower hinzugekommen (insgesamt auf GFC, BL & BC)! Man bedenke, das Gewinnspiel war ursprünglich mal für meine 50 Leser gewesen! ;) Hiermit auch nochmal ein herzliches Willkommen, an alle "Neuen" auf meinem Blog :)
Nun ist tatsächlich auch die 100 Marke schon geknackt. Unglaublich.
Lob, Kritik oder auch Verbesserungsvorschläge und Wünsche nehme ich auch gerne jederzeit per E-Mail entgegen :) (nadine.schattner@gmail.com)

Ich möchte euch nun auch gar nicht weiter auf die Folter spannen und die Gewinnerin dieses Pakets verkünden:

+

 Das Paket gewonnen hat:

Jess

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn! Ich hoffe du freust dich! =)

Die Gewinnerin wird natürlich auch nochmal per E-Mail benachrichtigt ;)
(Wird sie sich innerhalb von 7 Tagen nicht bei mir melden, werde ich neu auslosen.)

Nicht traurig sein, wenn es diesmal nicht geklappt hat. Ein nächstes kleineres Give Away ist bereits in Planung! ;)

Nochmals Danke an euch alle :*


P.S.:

An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmal ganz herzlich bei Nicole von addicted to nail polish für die unglaublich liebe Blogvorstellung bedanken, durch die auch einige Leser zu mir gefunden haben! Nicole, vielen lieben Dank für deine lieben Worte, das hat mich ja fast ein bisschen in Verlegenheit gebracht. Vorallem aber hat es mich wirklich einfach nur gerührt! DANKE :* <3





Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch auch von mir an die Gewinnerin! :*

    AntwortenLöschen
  2. da gratulier ich doch auch mal ganz kräfig;)

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an die Gewinnerin! :)

    Viele Grüße
    fairytale123

    AntwortenLöschen
  4. hey,
    der beyu geht eig ohne probleme ab. benutze aber den p2 remover (mit dem finger ins töpfchen) und danach war zwar was glitzer an den fingern, aber den konnte ich abwaschen mit wasser :)
    hoffe ihr habt spaß (bestimmt hihi) in ffm ♥

    AntwortenLöschen
  5. Vielleicht magst du ja bei meinem Gewinnspiel mitmachen!
    Ich verlose derzeit auf meinem Blog von mir handgemachte Schmuckstücke aus meinem Shop!
    Würde mich freuen, wenn du reinschaust!
    Allerliebste Grüße, Nina
    http://liann-versand.blogspot.de/2013/07/juli-verlosung.html

    AntwortenLöschen
  6. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an die Gewinnerin! <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare und Anmerkungen oder auch Kritik.
Hinterlasst mir doch einfach ein kurzes Feedback =)