Freitag, 26. Juli 2013

Verlosung zum Gehwol Produktest!

Wie in dem Gehwol-Post schon kurz angekündigt, habe ich heute eine kleine Verlosung für euch!
*Zum Produkttest und worum es bei den Gehwohl-Produkten geht!*
Gehwol war so freundlich mir ein paar Proben dieser zwei wundervollen Soft Feet Produkte zur Verfügung zu stellen, die ich nun an euch verlosen möchte. Es gibt einen Hauptgewinn (ein kleines Fußpflegepaket) und 2 weitere Teilnehmerinnen können auch noch je zwei der Probenpäckchen gewinnen! Insgesamt wird es also 3 Gewinner geben!

Hier der Hauptgewinn:


Bestehend aus:

* 3x Soft Feet Peeling mit Bambus & Jojoba
*3x Soft Feet Creme mit Milch & Honig
*Fußnagelknipser von Yves Rocher
*Bimsschwamm von Balea
*Balea Wellness Fußbadekristalle
*catrice Naillacquer 01 Fuchsiarama (aus der It Pieces LE!)


Die Teilnahmebedingungen:

*Bedingung ist, dass du meinem Blog über GFC, Bloglovin' oder Blog-Connect folgst!

*Schreibe einen Kommentar und beantworte die Frage wie wichtig dir die Pflege Deiner Füße ist?! Außerdem würde ich mich über ein kurzes, ehrliches Feedback freuen, was euch auf meinem Blog besonders gefällt und was vielleicht fehlt oder verbessert werden könnte! + deiner E-Mail Adresse 
+ wo, und unter welchem Namen du mir folgst!

Ein zusätzliches Los kannst du erhalten, wenn du auf meiner Facebook-Seite auf  "Gefällt mir" klickst!
(bitte im Kommentar mit angeben)

*Du musst mindestens 18 Jahre alt sein! (Falls nicht, benötige ich eine Einverständniserklärung Deiner Eltern, dass Du mir deine Adresse geben darfst!)

*Teilnehmen dürfen alle Leser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz!

*Bei Mehrfachteilnahme wirst Du vom Gewinnspiel ausgeschlossen.

*Die Gewinne werden via Random.org ausgelost! Zuerst wird der Hauptgewinn verlost, anschließend die zwei kleinen "Trostpreise" ;)

*Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt! Erhalte ich innerhalb von 7 Tagen keine Antwort, wird neu ausgelost!

Die Verlosung läuft vom 26.07.13 bis zum 02.08.13 (eine Woche!)


Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Gehwol, die mir die Probepäckchen zur Verfügung gestellt haben. Alle anderen Produkte des Hauptgewinns sind neu und extra für dieses Gewinnspiel gekauft!
Änderungen behalte ich mir vor!

Viel Spaß und viel Glück ! =)




Kommentare:

  1. Hallo,

    ich folge Dir auf Facebook und Blog-Connect.

    gerade jetzt im Sommer ist es mir superwichtig, das meine Füßchen in offenen Schuhen gepflegt aussehen. Schließlich tragen die mich jeden tag überallhin :-)

    Dein Blog gefällt mir super, aber was ich immer etwas lästig finde, ist Los sammeln... wieso kann nicht jeder teilnehmer ein Los bekommen, und fertig??

    ich folge Dir als mausejulchen81@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Lose sammeln ist einfach nur eine Möglichkeit die Gewinnchance zu erhöhen und ist ja auch kein Muss! ;)

      Löschen
  2. Hallöchen Nadine,

    tolles Gewinnspiel und da will ich doch gleich mal mein Glück versuchen ;). Ich folge Dir auf Facebook & GFC. Bei GFC unter BeautyGarten und bei Facebook als Janine S.
    Fusspflege ist mir mega wichtig und ich gehe regelmäßig zu meiner Fußpflegerin.
    An Deinem Blog gefällt mir besonders wie sollte es auch anders sein Deine AMU`s :D.
    Meine Mail Adresse: beautygarten@gmx.de

    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Folge via GFC als Pandora

    Die Pflege meiner Füße ist mir aktuell wichtig, ich will es mir quasi angewöhnen. Dazu geh ich ab und zu zur Fußpflege, creme und peele regelmäßig.

    mail: glueckspilz82[at]mx.de
    lg
    Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Hey, tolles Gewinnspiel!
    Ich mag deinen Blog :)
    Ich folge dir via GFC Skyline und ich folge deiner FB Seite!

    Die Pflege meiner Füße nehme ich sehr ernst, für mich müssen sie immer toll aussehen!

    mail: katja.kirsch@gmx.at

    lg katja

    AntwortenLöschen
  5. Das Gewinnspiel gefällt mir :)

    Ich folge dir via GFC als Steffi, Blog-Connect als Steffis-Testlounge und FB als Stefanie Sch.. und Steffis-Testlounge.

    Die Pflege meiner Füße ist mir echt wichtig. Ich nutze auch von Balea ein paar Produkte für meine Füße. Ich mag es gar nicht, wenn Füße nicht gepflegt aussehen. Im Sommer trage ich auch total gerne Nagellack darauf :)

    An deinem Blog gefällt mir besonders gut, dass öfters AMU's und Naildesigns kommen, da hast du echt schöne Dinge gepostet :)

    E-Mail: steffis-testlounge@web.de

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. GFC: nad1977

      die Pflege meiner Füße ist mir sehr wichtig und dein Blog gefällt mir ausgezeichnet

      LG

      nl1977(ät)web(dot)de

      Löschen
  6. Ich glaube ich mach für meine Füße viel zu wenig. Auf jeden Fall creme ich sie ein. Aber ich habe in letzter Zeit mitbekommen, dass ich wirklich noch viel mehr dafür tun müsste. Mit deinem Paket wäre das ein toller Anfang. Deinem Blog folge ich seit gerade eben, ich habe mich aber ein wenig umgeschaut und finde deine AMUs total klasse. Die Fotos dazu sind auch so schön klar.

    Ich folge dir via GFC mit Sandy und auf Facebook mit Sandy Testet.

    LG Sandy
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Folge dir auf gfc
    Geflegte Füße sind echt toll und müssen immer geflegt sein

    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Folge dir bei Bloglovin als Chrissis Welt.
    Bis vor kurzem waren mir meine Füße noch recht egal, in den letzten Monaten hat sich das geändert. Ich würde total gerne die Balea Bade Kristalle gewinnen, weil ich die Fußbutter in der selben Duftrichtung habe und total gerne mag. :-)
    Ich mag deine AMUs gerne und die Sandlacke!

    Email: info@chrissis-welt.de

    Liebe Grüße,
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    ich folge deinen Blog bei GFC als Ayla_Monsun.

    Mir ist es wichtig, dass meine Füße schön weich und geschmeidig sind, daher pflege ich sie fast täglich. Auch sollten sie im Sommer schön anzusehen sein.

    Auf deinem Blog gefällt mir, dass du deine Berichte sehr ausführlich schreibst und aussagekräftige Bilder verwendest.



    Bei Facebook folge ich dir als Sindy Handke

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Hey,
    Schönes gewinnspiel... Bin leser deines Blogges unter dem Name Laura's Weelt.
    Und in Facebook folge ich dir unter Laura bloggt.
    Um deine Frage zu beantworten: Die Pflege meiner Füße ist mir sehr wichtig, gerade jetzt in der Sommerzeit.. wo es so warm ist...
    lf98525@gmail.com

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen.
    Du hast einen sehr schönen Blog und ich verfolge ihn schon etwas länger.<3 Ich seh ja immer deine Posts bei Facebook oder auf bestimmten Seiten *grins*

    Du hast ein tolles Gewinnspiel<3 Ich versuche mal mein Glück <3

    Ich folge dir via Facebook unter Carolin Suckerpunsch und ich folge dir via GFC unter suesses-prinzesschen.

    Meine Antwort auf deine Frage: Die Pflege meiner Füße ist mir auch im Sommer als auch im Winter sehr wichtig. Ich creme sie viel ein, führe gerne mal eine Pediküre durch und verwöhne meine Füße gerne mal mit einem Peeling.

    Email: carolin-ickert@t-online.de

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  13. Ich und meine Füße :)
    Gerade im Sommer immer wieder ein Kampf.
    Ich liebe meine Füße wirklich und wer tut das schon ^^
    Aber ich habe immer wieder Probleme mit der Hornhaut.
    Liegt wohl am Alter lach :)
    Aber ja wie wichtig sind mir nun meine Füße.
    Sehr wichtig sogar. Gar nicht mal nur das sie schön aussehen sondern das sie gepflegt und gesund sind. Immerhin tragen diese mich schon seid vielen Jahren durch mein Leben. Ohne sie OMG !
    Deswegen versuche ich schon das es ihnen immer gut geht.
    Ich liebe es ein Fußbad zu machen am besten mit so Massage kugeln.
    Kitzelt zwar erst aber dann ist es einfach nur entspannend.

    Ich folge dir als Stefanie Bitter und myneedfulthings.
    Nun drücken meine Füße die Zehen. :)

    Liebe Grüße

    stefaniebitter@outlook.com

    AntwortenLöschen
  14. Ein tolles Sommer Gewinnspiel :)
    Ich folge dir natürlich hier (Svenja19871), sowie bei Facebook und auch bei Instagramm. svenja.loos@hotmail.de

    Fußpflege ist mir wichtig, denn auch gerade jetzt an heißen Tagen, mag man doch lieber offene Schuhe tragen und dann sollen die Füße schön gepflegt aussehen, ob nun ein peeling oder schön eincremen. Mit Lack drauf oder ohne, das spielt dabei keine rolle. ;) Hauptsache gepflegt!!!

    Was ich an deinem Blog mag ist immer dieses Frische Neue, und das man dir einfach anmerkt, das du daran Spaß hast, was für mich das wichtigste ist :*

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen

    Ich folge dir bei BlogConnect und Facebook als Yvonne Witt.
    Meine Füße sind schon wichtig, ich wohne im Kurgebiet, recht nah am Strand und da will man im Sommer natürlich nicht mit ungepflegen Füßen rumlaufen.
    Ich find deinen Blog toll, voir allem dein Header gefällt mir irgendwie und die Art wie du schreibst.

    Liebe Grüße
    Yvonne
    Miyuki1985@live.de
    http://yukilein.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare und Anmerkungen oder auch Kritik.
Hinterlasst mir doch einfach ein kurzes Feedback =)