Samstag, 6. Juli 2013

[NOTD] Sally Hansen Xtreme Wear - Violet Voltage

Heute mal wieder ein NOTD für euch :)
Diesmal dreht es sich um einen Lack, der mich wirklich schwer begeistert. Meine Eltern waren kürzlich in den USA im Urlaub und unter anderem haben sie mir diesen Lack mitgebracht. Sally Hansen Xtreme Wear  in der Farbe Violet Voltage. Ein lila mit pinkem Schimmer *-* Einfach ein Traum!
(Den Insta Dri hatte ich mir auch gewünscht, da er in den USA einfach viel günstiger ist - dazu gibts nochmal ein extra Post  ;) )



Der Lack lässt sich wirklich sehr gut lackieren und ist im Auftrag völlig problemlos. Deckend ist er mit zwei Schichten :) Der Pinsel ist so ein mittelding von schmal und breit, also absolut in Ordnung!
Zur Haltbarkeit kann ich nun noch nicht viel sagen, da ich ihn eben erst lackiert habe :)
Die Farbe ist wirklich ein Traum. In echt ist er nochmal etwas dunkler als auf den Fotos!
Hier habe ich nochmal versucht den tollen Schimmer etwas einzufangen. Ich glaube man kann es ein bisschen erkennen...

Leider kann ich euch nicht sagen, ob es diese Lacke von Sally Hansen in Deutschland zu kaufen gibt :( Ich hab sie hier noch nirgends gesehen...allerding habe ich sie bei Amazon gefunden ;) Leider sind sie hier relativ "teuer". In den USA haben meine Eltern ihn für 2 $ im Sale ergattert. Das ist natürlich fast geschenkt für so einen Lack!
Wenn ihr mal die Möglichkeit habt rüber zu fliegen - tut es!!!!! Auch OPI Lacke kosten in den USA mehr als die Hälfte weniger wie in Deutschland ;)

Zum Aufpeppen noch ein kleines, dezentes Stamping auf dem Ringfinger


Drüber trag ich nun natürlich meinen neuen Insta Dri. Ist das nicht ein wahnsinns Glanz? *verliebt*

Der Lack ist echt ein kleines Träumchen...

Ich hoffe euch gefällts ;)





 
 P.S.:
Vergesst nicht an meinem Gewinnspiel teilzunehmen ;)
Übrigens könnt ihr auch teilnehmen wenn ihr nicht bei Blogger & Co. angemeldet seid!
Folgt mir über Facebook und klickt dort einfach auf Gefällt mir!
Kommentiert auf meinem Blog unter dem Gewinnspielpost einfach als "Anonym", so müsst ihr euch nirgends extra anmelden ;)

Kommentare:

  1. Wunderschöne Farbe und der Insta Dri ist wirklich ein Traum. Er glättet alles nochmal und lässt die Farbe noch einmal extra glänzen! Liebe ihn bereits nach den ersten zwei Tagen!!! :*

    AntwortenLöschen
  2. Super schönes Lila und dann dieser traumhafte rosa Schimmer! Gefällt mir richtig gut :) Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  3. total schöne Farbe. Jaaa, der Lack glänzt nach dem Insta Dri wirklich sehr! Das Stamping ist auch hübsch =)

    AntwortenLöschen
  4. Super Farbe! Auch das Blümchen gefällt mir gut obwohl ich normalerweise gar kein Fan von sowas bin!

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare und Anmerkungen oder auch Kritik.
Hinterlasst mir doch einfach ein kurzes Feedback =)