Freitag, 19. Juli 2013

Meine Top 3 Sommerlacke

Heute möchte ich euch meine Top 3 Sommerlacke vorstellen. Ich finde im Sommer darf es ruhig etwas knalliger und sommerlich, frisch sein auf den Nägeln :)


Es war gar nicht so einfach mich für drei Lacke zu entscheiden, aber letzten Endes haben es dann diese Schätze geschafft (v.l.n.r.) :

* new wave aus der Pool Side Party LE von p2 - ein unheimlich schönes, sommerliches Blau, was an blauen Himmel, Pool und Meer erinnert :) Mehr zu diesem Lack findet ihr *hier*

* Nr. 360 von KIKO - jaaa, die KIKO-Lacke liebe ich wirklich sehr, deswegen haben es auch gleich zwei in die Top 3 geschafft =) Ein leuchtendes rot/pink...ich weiß gar nicht wie ich die Farbe am besten beschreiben soll ;D Der Name "Strawberry Pink" trifft es wohl ganz gut ;)
Die Farbe ist wirklich toll und bringt die Nägel toll zum Strahlen!

* Die Nr. 356 von KIKO - trägt den Namen "Light Peach", was auch hier wieder sehr treffend ist. Ein wunderschönes fast ins pastellig-gehende Orange bzw. Peach. Der Lack ist wirklich sehr sommerlich und einfach erfrischend! Mehr dazu findet ihr *hier*

Habt ihr die Lacke vielleicht selbst zu Hause? Welche Farben habt ihr im Sommer am liebsten? :)


Kommentare:

  1. Ich könnte mich da nicht entscheiden :D

    Lackiere einfach zuuu oft um und schleppe Neue heim ^^

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden Kiko Lacke sind ja traumhaft!!! Könntest du nicht noch Bilder auf den Fingernägeln machen? Würde sie soooo gern aufgetragen sehen :****

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen toll aus, schöne Auswahl :)

    AntwortenLöschen
  4. schöne entscheidung. ich mag den peach an rechts total, vielleicht kauf ich mir den noch.

    LG Fio

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare und Anmerkungen oder auch Kritik.
Hinterlasst mir doch einfach ein kurzes Feedback =)