Sonntag, 7. Juli 2013

[EOTD] Color & Art by Artdeco

Schon lange hatte ich mir vorgenommen ein AMU mit den tollen Lidschatten der Color & Art LE von Artdeco zu schminken. Ich hatte mir drei von ihnen gekauft.
Außerdem hatte ich auch einen wunderschönen grünen Kajal aus der LE mitgenommen. Auch diesen habe ich verwendet. Das AMU besteht somit, bis auf die Mascara, nur aus den Produkten  der Color & Art LE!






Hier nochmal die verwendeten Produkte im Überblick:


Lidschatten: yellow sunbeam (413), sassy orange (410), blue ice cube (426)
Artdeco Eyeshadowbase
Soft Eye Liner waterproof 68
 Mascara: catrice Glamour Doll

Ich finds echt sommerlich und frisch und ich hoffe euch gefällts ;)

Habt ihr schon was aus der aktuellen Artdeco LE mitgenommen?



 P.S.:
Vergesst nicht an meinem Gewinnspiel teilzunehmen ;)
Übrigens könnt ihr auch teilnehmen wenn ihr nicht bei Blogger & Co. angemeldet seid!
Folgt mir über Facebook und klickt dort einfach auf Gefällt mir!
Kommentiert auf meinem Blog unter dem Gewinnspielpost einfach als "Anonym", so müsst ihr euch nirgends extra anmelden ;)





Kommentare:

Ich freue mich immer über Kommentare und Anmerkungen oder auch Kritik.
Hinterlasst mir doch einfach ein kurzes Feedback =)