Mittwoch, 3. Juli 2013

[EOTD] Sleek Storm Palette + Inglot Eyeliner

Heute gibt es "nur" ein schnelles EOTD ;)
Trotzdem finde ich es echt gelungen und die Farbkombi gefällt mir total gut. Das AMU ist total spontan entstanden. Also ich hatte vorher keine besondere Idee, ich hab einfach drauf los geschminkt :)


Ich finde das AMU ist durchaus tagsüber als auch abends gut zu tragen. Für abends kann man es natürlich auch nochmal etwas intensivieren ;)
Der Eyeliner ist übrigens von Inglot und ich liebe diese Farbe total! Das Blau ist schön intensiv und hat irgendwie so einen leichten lila-Stich. Das mag ich echt gerne :)




Benutzt habe ich:

-Artdeco Eyeshadowbase
-Sleek Storm Palette
-Inglot Soft Precision Eyeliner 26
-catrice Glamour Doll Mascara





Ich hoffe euch gefällts ;)



 P.S.:
Vergesst nicht an meinem Gewinnspiel teilzunehmen ;)
Übrigens könnt ihr auch teilnehmen wenn ihr nicht bei Blogger & Co. angemeldet seid!
Folgt mir über Facebook und klickt dort einfach auf Gefällt mir!
Kommentiert auf meinem Blog unter dem Gewinnspielpost einfach als "Anonym", so müsst ihr euch nirgends extra anmelden ;)


Kommentare:

  1. Das sieht echt klasse aus! (: gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist mal eine richtig tolle Farbkombi. Vor allem der Inglot Eyeliner gefällt mir richtig gut. Ich bin nur leider immer noch zu vorsichtig was solche Farben angeht. Das muss ich definitiv ändern und auch mal versuchen, sowas Schönes wie du zu zaubern.

    Liebe Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  3. Wow Nadine, das hast du wieder klasse hinbekommen =)Wenn ich das nur auch so schön könnte =( Den Eyeliner find ich auch suuuper!

    Kompliment!!! =)

    :*

    AntwortenLöschen
  4. Super schönes Amu :) Besonders die Kombi mit dem blauen Liner find ich klasse!!! Liebe Grüße, Susanne :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare und Anmerkungen oder auch Kritik.
Hinterlasst mir doch einfach ein kurzes Feedback =)