Freitag, 5. Juli 2013

Burt's Bees Beeswax Lipbalm

Gestern erreichte mich überraschend ein kleiner Umschlag. Als ich ihn öffnete fand ich voller Freude das hier vor:




Der Beeswax Lipbalm von Burt's Bees! Ich muss sagen, ich bin wirklich ein großer Fan der Burt's Bees Produkte und benutze z.B. den Honey Lipbalm oder die Lemon Butter Cuticle Cream schon einige Jahre!
Ich bin von der Marke wirklich überzeugt und so teste ich auch gerne immer wieder was Neues :)

Die Verpackung
Dieser Lipbalm kam nun in einem Döschen. Ich muss sagen, ich finde diese Döschen immer etwas unpraktisch, vorallem für unterwegs. Ich geh nämlich ungern mit "dreckigen" Fingern erst ins Döschen und dann noch an die Lippen :D Aber so werde ich es einfach zuhause nutzen :)
Ich weiß aber, dass es den Lipbalm auch als normalen Stick gibt, für die, die den Lipbalm auch unterwegs nutzen wollen.

Der Geruch
Durch das enthaltene Pfefferminzöl riecht der Lipbalm natürlich auch sehr stark danach :) Ich sage mal so - man muss den Geruch schon mögen ;)

Der Inhalt
In dem kleinen Döschen sind 8,5g enthalten. Burt's Bees ist ja generell dafür bekannt dass die Produkte nur aus natürlichen Inhaltsstoffen bestehen. Dieser Lipbalm enthält Kokosnuss- und Sonnenblumenöl, Vitamine und essentielle Fettsäuren - diese sollen die Lippen schützen und samtig zart pflegen. Das ebenfalls enthaltene Pfefferminzöl sorgt für ein erfischendes Prickeln und Bienenwachs bewahrt vor dem Austrocknen!

  

Das Tragegefühl
Wie schon erwähnt befindet sich in dem Lipbalm Pfefferminzöl. Wenn man es auf die Lippen aufträgt fängt es erstmal etwas an zu "brennen" und prickeln...ich finde es ganz am Anfang schon ein wenig unangenehm, aber nach ca. 5 Minuten lässt dieses Gefühl auch nach. Die Lippen fühlen sich wirklich sehr gepflegt und weich an. Das ist der Lipbalm einfach unschlagbar.

Wer das Pfefferminz nicht mag kann natürlich auch zu einem der anderen Lipbalms von Burt's Bees greifen.
Ich kann sie wirklich nur empfehlen :)

Burt's Bees bekommt ihr z.B. bei Kaufhof, Douglas oder natürlich online z.B. bei Amazon ;)

Kennt ihr Burt's Bees? Benutzt ihr vielleicht sogar schon etwas von dieser Marke?


PR-Sample



P.S.:
Wenn euch die Produkte von Burt's Bees gefallen oder ihr Interesse habt mal etwas auszuprobieren, nehmt doch an meinem Gewinnspiel teil, dort könnt ihr unter anderem den Honey Lipbalm gewinnen ;)
Übrigens könnt ihr auch teilnehmen wenn ihr nicht bei Blogger & Co. angemeldet seid!
Folgt mir über Facebook und klickt dort einfach auf Gefällt mir!
Kommentiert auf meinem Blog unter dem Gewinnspielpost einfach als "Anonym", so müsst ihr euch nirgends extra anmelden ;)

Kommentare:

  1. ich kannte Burt's Bees bisher gar nicht,aber das(der) Lippenbalsam klingt ganz danach als ob des auch für meine spröden Lippen was wäre.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Davon gehe ich aus, dass das was für dich ist :) Er pflegt echt super :)
      Erhältlich bei Kaufhof oder auch in manchen Douglasfilialen. Ansonsten online z.B. auch bei Amazon...

      Löschen
  2. Hi ;)
    Ich habe dich getaggt, würde mich freuen wenn du mit machen würdest! http://corvina78.blogspot.de/

    Hatte mal ne Nagelhautpflege von Burt´s Bees, fand sie richtig gut :)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare und Anmerkungen oder auch Kritik.
Hinterlasst mir doch einfach ein kurzes Feedback =)